Keine Fans, keine Menschen – Staatsfeinde!

  • Der Verein beauftragt ja eine Sicherheitsfirma zu den Einlasskontrollen.Also macht sich Leverkusen mithaftbar.Am besten schleunigst das Videomaterial durch Anwalt aller Kameras am Gästeeingang beschlagnahmen lassen,bevor Leverkusen auf die Idee kommt sowas beiseite/Löschen zu schaffen.Die haben eh schon genug Unruhe im Verein und so eine Schlagzeile würde die Unruhe weiter anheizen.Deshalb trau ich denen die Löschung zu.Mit einen Anwalt das dann Ansehen und gegen die jeweiligen Ordner/Polizisten bzw.Einsatzleiter Strafantrag stellen.Sowas muß an die Große Glocke gehängt werden,damit andere Gästefans/Opfer,egal welcher Ligaklasse das selbe machen.Nur so setzt man die Politiker unter Druck zur Kennzeichnungspflicht.Den die Politiker mit DFB sind die größten Verbrecher.
    Ich erinnere nur an die letzten Vorfälle zwischen Fans und Polizei/Ordner
    FC Chemnitz : Wacker Burghausen,1860 in Aue oder FC Augsburg letztes Jahr Auswärts bei Union Berlin siehe dazu diesen Tread
    http://www.fcaforum.de/wbb3/in…age=Thread&threadID=16789
    Wir Fußballfans müssen uns gegen diese Gewalt jetzt zur Wehr setzen,bevor es zu spät ist.Das Stadionwelt darüber berichtet finde ich schon mal einen guten Anfang. :like:
    Rot-Grün-Weiß

  • Es wäre schön, wenn wir einmal über den aktuellen Stand informiert werden würden. Die Sache ist eine Riesensauerei und muss unbedingt dem FCA, der DFL, sowie der Staatsanwaltschaft gemeldet werden. Ansonsten hoffe ich auf Aktionen am Samstag?

  • Tatsache oder Geblubber? Und welche Fans sind damit gemeint?


    Ganz ehrlich, wenn ich keinen Bock habe ins Stadion zu gehen, dann ist das eben so und wenn ich die Kneipe vor dem Stadion vorziehe ist das doch auch meine Sache.


    Außerdem sieht man doch schon an der Länge dieses Zeitungsartikels im Vergleich zum Szene Fuggerstadt Statement welche Quali dieser aufweist nämlich eine beschissene:)

  • Wie Polizeisprecher Carsten Möllers bestätigte, wurden die Fans wegen des zeitgleich ausgerichteten Karnevalszugs und aus Angst vor Krawallen der Stadt verwiesen - zuvor seien sie jedoch vor die Wahl gestellt worden, das Spiel doch noch im Stadion zu verfolgen.


    Ich lach' mich tot - Das soll ein schlechter Witz sein oder!? Haben die noch alle Tassen im Schrank :kopfwand:


    Hoffentlich hat Hannover sich schon auf die Krawalle :hihi::hihi: der Augsburger Fans vorbereitet

  • War an dem besagten Tag auch im Stadion! War schon auf vielen Auswärtsspielen und habe noch nie so ein unfreundlichen und aggressiven Ordnungsdienst erlebt! Das ich mich an der eingangskontrolle nicht komplett ausziehen musste war eins! Habe das Geschehen am Rande mit bekommen und kann sagen das nicht die fanszene sich daneben benommen hat sondern Ordnungsdienst und Polizei ! Ich hoffe das ihr das aufklären könnt den wen jemand Stadion verbot verdient hat dann die
    " Ordnungshüter " MfG