24. Spieltag, Sa. 03.03.2012 15.30 Uhr Hannover 96 - FCA

  • Ich zitiere Luhukay aus der PK vom Hertha-Spiel:

    Zitat

    Wir haben keinen Plan, keine Strategie, sondern wollen das Spiel einfach gewinnen.

    Genau so klappts!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mainz ist unser nächster Gegner und das wird schon schwer genug. Bis dahin haben wir ja noch zwei Testspiele

    Gegen Mainz werden wir kein Land sehen! :!: Wenn wir eine Chance haben zu punkten, dann daheim gegen den kommenden Meister.

  • Mit einpaar Ausnahmen (wie z.B. BVB, FCB) haben wir mMn gegen jeden Gegner eine Chance (manchmal sogar 2-3 Chancen^^) zu punkten oder gar zu gewinnen. Gegen Mainz haben wir doch auch gewonnen und das Auswärts! Ich würde es begrüßen wenn wir mit der gleichen Aufstellung wie gegen Hertha auch in Hannover spielen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ich denke auch, dass es in Hannover unglaublich schwer wird. Hannover ist für mich die unbequemste Mannschaft der Bundesliga: Sie stehen unglaublich kompakt und spielen sich über wenige Stationen gute Chancen raus. Einzig und allein die Abschlussschwäche ist der Grund dafür, dass sie dieses Jahr nicht ganz oben mitspielen. Folglich wird das eine Herkulesaufgabe für den FCA, auch wenn ich, wie die meisten hier im Forum, glaube, dass wir diese nicht bewältigen können. Wenn wir wider Erwarten doch mit einem Punkt oder sogar 3 die Heimreise antreten, wäre das für mich die Sensation des Spieltags!

    Einmal editiert, zuletzt von sarge () aus folgendem Grund: Signatur gelöscht. FR §2.1 Kommerzielle Werbung entfernt.

  • In Hannover kann durchaus was zu holen sein. Wenn mich nicht alles täuscht spielen sie paar Tage später in der Euro League. Ich kann mir aber andererseits nicht vorstellen, dass wir unsere Auswärtsschwäche auf einmal abstellen. Wir sollten einfach mal möglichst stabil hinten drin stehen und möglichst lange kein Gegentor fangen, dann ist ein Remis oder sogar mehr drin. Den Optimismus bzgl. der Ergebnisse unserer Abstiegskonkurrenten in den nächsten Wochen teile ich nicht. Wolfsburg ist auswärts dermaßen schwach, dass ich sogar Lautern zutraue gegen die zu gewinnen. Hertha braucht gegen Bremen auch nicht vor Ehrfurcht erstarren.

  • Junge - komm runter, trink nen Kamillentee - auch in Hannover kocht man nur mit Wasser!

  • Junge - komm runter, trink nen Kamillentee - auch in Hannover kocht man nur mit Wasser!


    Schon war, aber das gilt auch für den BVB und die Bayern.


    H96 ist neben Gladbach die einzige Mannschaft ohne Heimniederlage. Das hat schon eine gewisse Aussagekraft. Im Hinspiel hatten wir beim 0:0 auch ziemlich Glück und zuhause sind die leider wirklich eine Macht. Ich hoffe unsere Jungs stellen sich nicht nur hinten rein, denn das wird in die Hose gehen. Sobald Hannover in Führung geht, wird es richtig schwer.

  • 2 x Vollgas gegen Brügge in der EL unter der Woche, Vollgas gegen BVB am Samstag, 11 H96-Spieler im Länderspieleinsatz am Di./Mi. (eigentl. 10, Diouf verzichtet!)...und da kommt der/das popelige Aufsteiger und Tabellenkind FCA....!?! Spieler des FCA: nehmt euer Herz in die Hand - da geht doch was!!!