Bundesliga DK-/Ticketpreise 2012/13 und Infos

  • Habe vorhin die Bestätigungsemail erhalten, daß meine DK um ein weiteres Jahr verlängert wurde. :like: :flag:


    In meinem Briefkasten gähnende Leere ?(

    Wenn das mit dem Wohnort München stimmt, dann kontaktiere mal die Geschäftsstelle - nicht daß die den Brief mit dem lokalen Postversender LMF versendet haben und der somit gar nicht erst nach München kommt oder nur sehr verspätet ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • danke, werd ich machen: LMF zieht die Geschäftsstelle gnadenlos durch, egal wie weit;
    war schon diese Saison mit meiner DK ein Nervenkitzel, nachdem der großen Mitglieder-Run begann; kam erst 2 Tage vor dem ersten Heimspiel auf meine Nachfrage, obwohl gleich nach der Saison im Mai verlängert.
    organisatorisch ist da im ticketing noch Luft nach oben

  • Hallo zusammen,
    habe gestern gegen 15.30 Uhr meine Bestellung direkt in der Geschäftsstelle abgegeben. Gerade eben kam die Bestätigungsmail.


    Schönen Abend noch.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...

  • Ich antworte trotzdem: Sonntag vormittag in die Post, heute 19:58:35 gekommen.


    Vielleicht sei nochmal auf die Problematik hingewiesen:
    wer mehr als nur eine DK in der Tabelle aufgelistet hat und vergessen hat, die zu verlängernden DK anzukreuzen, der sollte nicht automatisch davon ausgehen, daß die Geschäftsstelle alle DK verlängert! (das Verfahren wurde mir jedenfalls lediglich für eine einzelne DK kommuniziert)


    Barbarossa: du wohnsch ja im "Ausland" :grinsen: - da würde ich es so halten, wie ich es rusty empfahl ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • is ja alles net und schön was aber wenn ich auf zweitliga kick (was ja keiner hofft) keine lust habe und mir werden zu saisonende die entsprechenden euros abgebucht? leider gibts dazu keine infos genausowenig wie zu einem blockwechsel.

  • Mit ein bischen Nachdenken kannst du dieses Rätsel selbst lösen. :winken:


    kann gut sein, vllt. hab ich es auch falsch beschrieben. Doch wäre eine Antwort besser als solche Kommentare. Ich geb zu das ich bei der 2ten Liga sehr sehr schwer am Überlegen wäre ob ich die DK verlängere oder nicht. (und lasst Kommentare mit Schönwetter/Erfolgsfan gleich bleiben, Danke)

  • Kannst beruhigt bleiben - nach dieser Aktion kommt Ende Mai eh die normale DK-Verlängerungsaktion und dann weißte genau, ob es wieder die erste oder doch zweite Liga ist.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Doch wäre eine Antwort besser als solche Kommentare.

    Wenn du gefragt wirst, ob du die Dauerkarte LIGAUNABHÄNGIG verlängern möchtest, und deine Antwort hierauf NEIN lautet, dann solltest du das aktuelle Angebot einfach nicht wahrnehmen.


    Ich werde auch nicht verlängern, wenn wir 2012/13 nicht wenigstens Europa League spielen.

  • Kannst beruhigt bleiben - nach dieser Aktion kommt Ende Mai eh die normale DK-Verlängerungsaktion und dann weißte genau, ob es wieder die erste oder doch zweite Liga ist.


    Danke dafür.


    Heißt also das ich weiterhin ein Vorkaufsrecht habe - im Mai? Was sind dann die genauen Unterschiede zu jetzt und Mai (nur das individuelle Design und der Schal?)


    Und wie ist es mit Blockwechsel, in der selben Preiskateorie? von O zu K