Bundesliga DK-/Ticketpreise 2012/13 und Infos

  • Kannst beruhigt bleiben - nach dieser Aktion kommt Ende Mai eh die normale DK-Verlängerungsaktion und dann weißte genau, ob es wieder die erste oder doch zweite Liga ist.


    Weiß dazu jemand was verbindliches?


    Auf der Homepage steht ausdrücklich: "Die normale Verlängerungsmöglichkeit der Dauerkarte nach Ende der Spielzeit bleibt von der Aktion „Zwölfter Mann" unberührt."


    Nach Angaben von Geschäftsstelle und FCA-Café dagegen gibt es aber KEINE normale Verlängerungsphase und die Karten werden nach Ende der Aktion jetzt freigegeben.


    Was denn nun? :verwirrt:

  • Es muss eine normale Verlängerungsaktion geben. Mit Sicherheit wird niemand gezwungen 12er Mann Aktion nutzen oder DK verlieren.
    Das wäre der Hammer

  • Davon bin ich auch von Anfang an ausgegangen, als ich den Brief bekam (auch wenn sich dem nichts genaues dazu entnehmen lässt). Und so steht es ja auch auf der Homepage. Aber mein Vater hat auf der Geschäftsstelle angerufen und die Dame dort behauptete eben das Gegenteil. Danach ging er noch persönlich ins FCA-Café und hat sich mit dem Mitarbeiter unterhalten, der gemeint hat, es gäbe keine reguläre Verlängerung, da die Zeit angeblich recht kurz ist und sie eben die Karten unter den Neuinteressenten bald verteilen müssen.


    Im Zweifelsfall würde ich sagen, glaube ich den Leuten die mit dem Ticketverkauf direkt beschäftigt sind eher, als dem Schreiberling auf der Homepage. Andererseits kann ich's mir eigentlich nicht vorstellen - zumal die Frist für die 12. Mann Aktion ja ziemlich kurz ist.


    Aber wenigstens schön, dass sich beim FCA auch in der ersten Liga nicht alles ändert. :grinsen:


    Naja, werden wohl dann sicherheitshalber doch gleich verlängern (zumal wir es sowieso später gemacht hätten). Es sei denn jemand weiß wie gesagt noch was verbindliches.

  • Ich glaube eher den offiziellen Mitteilungen sowohl im Brief als auch in diesem Internetdingen, als irgendwelchen stillen Post Informationen von Deinem Vater der mit irgendeiner Frau telefoniert hat... :zwinkern:


    Diese Aktion ist dafür da, solchen Experten ins Gewissen zu reden, die nur aufgrund der Ligazugehörigkeit eine Dauerkarte besitzen.
    Mach halt nicht rum, mach 'n Kreuz und gut ist.

  • Ich glaube eher den offiziellen Mitteilungen sowohl im Brief als auch in diesem Internetdingen, als irgendwelchen stillen Post Informationen von Deinem Vater der mit irgendeiner Frau telefoniert hat... :zwinkern:


    Ich hoffe doch mal schwer, dass bei der FCA-Geschäftsstelle nicht irgendeiner Frau von der Straße reinmarschiert und Telefonate führt. Es geht nicht um irgendwelche Hörensagen-Informationen, sondern um Aussagen von der FCA-Geschäftsstelle (und FCA-Café).

  • Ich habe mich auch nochmal informiert und bezüglich der hören sagen Aussage-> meine Info war es wird eine normale DK Verlängerungsphase geben. Wäre auch mehr als grob fahrlässig gewesen.

  • Der FCA hats wohl wieder mit LMF verschickt weils ein paar Cent billiger ist als mit der Post und deswegen isses bei einigen wieder nicht angekommen :hihi:


    Spaß bei seite denke es wird bei allen morgen oder am Montag eintreffen



    Bei mir ist das Schreiben bis heute nicht angekommen. Vielleicht liefert ja LMF nur nach Laune aus? :zwinkern:

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

    Einmal editiert, zuletzt von JimK ()

  • Ich habe zwar schon verlängert, aber mal für Dumme gefragt. Antwort:

    Zitat

    Es wird defintiv eine Reservierung für Dauerkarteninhaber geben, welche nicht im Rahmen der Aktion "Zwölfter Mann" ihre Dauerkarte ligaunabhängig verlängert haben. Sie haben also auch nach der Saison noch die Möglichkeit, Ihre Dauerkarte zu verlängern. Wann diese Reservierungsphase sein wird, können wir Ihnen allerdings erst sagen, wenn wir wissen, ob wir eine Relegation spielen müssen oder nicht. Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    FC AUGSBURG 1907 GmbH & Co. KGaA
    Alexander Kohl



    4000 DKs bereits verlängert :like:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Wenn diese Woche noch 4.000 dazukommen und so 8.000 ihre Karte vorzeitig verlängert hätten wäre diese eine tolle Sache. Das wäre dann immerhin knapp die Hälfte aller Dauerkartenbesitzer.

  • Habe bisher auch noch keine Bestätigungsmail erhalten. Mein Bruder hat 3 Formulare auf einmal via Fax rübergeschickt und nur er hat eine Bestätigung erhalten... :huh:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein