Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Keine Ahnung, wo die Eltern von dem Jungen herkommen. Aber deutsche Namen sind dort keine Seltenheit... hängt mit frühen Auswanderern/Besetzern zusammen, da haben die sich halt Reinhold, Hans und Wilhelm abgeguckt und über die vielen Jahren behalten. Mir gefällts, gell Hans Sarpei?

  • @ nirvana: Schau einfach mal nach DedeRe Namen, da findeste lustigere Namen als Reinhold Yabo, Steve Müller, oder Chantal Huber oder Mandy Mayer :D Alles andere ist dt. Spießertum !
    Wäre bestimmt in unserem Biotop gut aufgehoben der Yabo

  • Da wirst du wohl Recht haben Kirsche. Es gibt wirklich schon sehr grenzwertige Konstellationen :)
    Aber BTT: Was Yabo angeht... seine Daten lesen sich wie die eines "ewigen Talents" aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Jung ist er ja noch also kann man da noch kein wirkliches Urteil über seine Fähigkeiten bilden.


    Ich weiß zwar nicht warum (veilleicht weil sein Name auch mit "Y" anfängt) aber mir ist nach dieser Yabo Meldung noch ein anderer Spieler eingefallen der evtl. ein Kandidat für uns wäre und zwar Zafer Yelen. Ein technisch versierter (super Freistöße), ehrgeiziger Spieler der z.Z. groß beim FSV Frankfurt aufspielt. Durch Verletzungen und unglückliche Karriereplanung zurückgeworfen. Erst kürzlich im Interview sagte er, dass er unbedingt 1. BL spielen will. Ich kann mich noch bissl an ihn erinnern als er noch bei Rostock war und die gegen uns gespielt hatten, dachte mir damals schon das er mal 1. BL spielen wird.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Scholl und Möller galten als ewige Talente bis sie 96 Europameister wurden. Warum sollte Yabo schaden anrichten? Statt Hain rufst halt jetzt Reinholt, wobei Hains Abgang sehr ärgerlich ist.

  • Kirsche
    ich hab doch nirgends geschrieben, dass er Schaden anrichten kann. Soll er von mir aus kommen und zeigen was er drauf hat. Hain ist in meinen Augen übrigens kein ewiges Talent. Ich finde mittlerweile weiß man schon was man an ihn hat und ich finde seinen Abgang auch sehr bedauerlich.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Wenn du zwei Wörter aneinander reihst Endor um in eine Diskussion einzusteigen, dann müssen es zwei gute Wörter sein oder ist bei dir eine Überpopulation an Ewoks ausgebrochen?
    @Nirwana: Für mich klangt das wie "ungewollt", aber du hast es ja jetzt geklärt. Was Hain betrifft, für mich hat er stark angefangen, tritt aber jetzt auf der Stelle. Also für mich schon ein Augschburger ewig Talent.

  • Für Hain ist die 1. BuLi eine Nummer zu groß - zumindest derzeit. Er braucht auf jeden Fall Spielpraxis - er ist intelligent genung, um das für sich zu begreifen - bin mal gespannt, wo er aufschlägt! Könnte mir bei ihm auch vorstellen, daß er parallel ein Studium vorantreibt...


    Ansonsten: Aufstiegstorschütze forever!

  • Für Hain ist die 1. BuLi eine Nummer zu groß...


    Da bin ich bei Dir. Er wird sich auf jeden Fall in der 2. Liga durchsetzen. Wenn er die Qualität für die 1. Liga hätte, dann wäre er Stammspieler oder bereits weg. Ich denke auch nicht, dass er das noch wird, dazu ist er dann doch schon zu lange in Warteposition und das Potential fehlt.

  • Endlich gibts ne Gerüchte-Quelle - wollte meinen Wunsch dahingehend schon nach Bekanntgabe seiner Nicht-Vertragsverlängerung äußern: der Mikie könnte uns helfen...befürchte aber, er wird zu den Düdorfer Affen wechseln...!?!


    Außerdem will ich für nächste Saison den Ginczek von Pauli!!