Time to say goodbye!

  • Servus mitnand,


    im Jahr 2001 begann im Rosenaustadion eine Liebe die niemals zu Ende geht. Damals, mit 11 Jahren habe ich mein erstes FCA-Spiel im Stadion mit weiteren knapp 300 in der 4.Liga (Bayernliga) gesehen... Nach ein paar Jahren in der 3. und 2. Liga die Krönung. Für mich ein absolutes Highlight, wenn man den FCA so lange begleiten durfte.


    Auch der Aufstieg unserer Zwoten ein gigantischer Kraftakt über die Jahre und als letztes Jahr der Aufstieg perfekt gemacht wurde ging auch für mich ein Traum in Erfüllung. Mit den Spielen der Zwoten im Rosenaustadion hat sich der Kreis nun geschlossen.


    Warum das ganze Blablabla?


    Ich werde die schönste Stadt der Welt verlassen und in die häßlichste Stadt der Welt ziehen.


    - Gelsenkirchen -


    Das heißt, dass ich auch den FCA nicht mehr vor Ort bei Heimspielen begleiten kann. :(


    Automatisch wird meine Aktivität auch etwas abnehmen hier im Forum. Vermutlich wird auch der Liveticker der II. damit vor dem Aus stehen.


    Macht es gut. :flag::flag:

  • Hast du den Job als schlechtester Stadionsprecher in der Veltins-Arena bekommen? :thumbup:


    Wann ist es denn so weit? Du musst natürlichen auch noch deinen Ausstand zahlen. Stadionrunde bei der I. oder II. Darfst dir aussuchen.


    Schade. :winken:

  • Machs gut Benny, hat mich immer gefreut dich zu treffen! Servus MrACE :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Dankeschön. Der Umzug wird im Oktober über die Bühne gehen.


    Ausstand wird morgen in Ingolstadt gefeiert...!


    Marbo
    Der Job ist perfekt ;). Ein schnittiges Schnittenschnittchen ist (leider :D ) nicht der Grund.


    P.S.
    Wer sich zutraut Stadionsprecher zu werden (zuverlässig alle FCA II-Spiele besuchen; ehrenamtlich [kein Verdienst, außer ein Danke], schönere Stimme als der bisherige, kennt sich bisschen bei der II aus, usw.) soll sich bei mir per PN melden.


    Ebenso, wer Interesse hat den Liveticker zu übernehmen. Danke.