Nachbetrachtung 12. Spieltag, Eintracht Frankfurt - FCA

  • Was habt ihr denn.freut euch,am Sonntag dürft ihr wieder Singen:Wir Stehen treu,zu unserem Team
    Gerade bei Niederlagen :grinsen:
    Nun geh ich Sportschau gucken.Mal sehn,was unser Trainer meint
    Rot-Grün-Weiß

  • Der Arango kann fast so gute Freistöße raushauen wie der Reus...auch was heute hintedrin geboten wurde langt hinten und vorne nicht für die Buli.


    Das wäre sogar für den Fußballgott zu viel Grausamkeit, wenn wir durch einen harmlosen Freistoß und ersten Torschuss wieder in Rückstand geraten. Daher wird dieses mal der Freistoß zu erst an den rechten Reus-Pfosten gehen, dann an den linken Schwegler-Pfosten, anschließend ans Knie von Mölders, dann an die Latte und direkt zu Koo, der dann über das komplette Spielfeld läuft und das 1:0 macht. Mit der Führung im Rücken werden wir Gladbach dann gnadenlos effektiv auskontern.

  • 5 Punkte Rückstand auf Platz 15 (Fortuna D`dorf), 8:22 Tore
    Unverständliche Auswechslungen, heute z.B. Gibril Sankoh für Ragnar Klavan, eine klare Linie scheint immer noch nicht
    gefunden, der Negativtrend hält an.
    Spielten bei der Verpflichtung des jüngsten BL-Trainers Herrn Markus Weinzierl finanzielle Gründe eine Rolle?
    Dann haben es die Herrschaften, die das entschieden haben, zu verantworten, dass wir aktuell so dastehen.
    Macht es Sinn, den Fehler lieber jetzt als zu spät zu korrigieren?
    Oder ist ein Abstieg in die 2. Liga schon einkalkuliert und somit kein Beinbruch?
    Aber lieber kämpfen und alles versuchen, oben zu bleiben.

  • Klavan war heute ziemlich stark rot gefährdet und hätte bei der Notbremse eigentlich statt gelb rot sehen müssen. Daher habe ich die spontane Auswechslung schon verstanden.


    Das Spiel heute ist wie bei fast allen Spielen so, dass zu unserem Unvermögen auch noch ganz viel Pech dazu kommt... :kotzen:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Zitat:
    Das wäre sogar für den Fußballgott zu viel Grausamkeit, wenn wir durch einen harmlosen Freistoß und ersten Torschuss wieder in Rückstand geraten. Daher wird dieses mal der Freistoß zu erst an den rechten Reus-Pfosten gehen, dann an den linken Schwegler-Pfosten, anschließend ans Knie von Mölders, dann an die Latte und direkt zu Koo, der dann über das komplette Spielfeld läuft und das 1:0 macht. Mit der Führung im Rücken werden wir Gladbach dann gnadenlos effektiv auskontern.


    Zu Eins: Wenn der Fussballgott sich nicht für uns noch so einiges in dieser Saison ausgedacht hat. Solange es am Ende für den Klassenerhalt reicht, soll es mir recht sein


    Zu Zwei: Genau, so wie wir es heute schon in Ansätzen gezeigt haben ;)

  • Mann was habt ihr denn....habt ihr ernsthaft geglaubt wir holen heute Punkte. Immerhin haben wir 2 mal getroffen und sind immer ins Spiel zurückgekommen. Bis zum Schluss gekämft
    und das zeigt das sich die Manschaft nicht aufgegeben hat. Klar ist es nie zufriedenstellent keinen Punkt zu holen, aber das wäre auch wirklich ein Wunder gewesen.
    Von der Speilanlage waren wir Augschburger nicht so schlecht auch wenn unsere Schwächen immer wieder einholen. :kopfwand:
    Noch nis nix rum......sag ich mal aus meinem Wunschdenken raus :whistling:

    Bis auf das 2. Tor, das wirklich sauber rausgespielt wurde:Spielerischer offenbarungseid.
    Technische Stockfehler ohne Ende.Kapitale Stellungsfehler. Defensive mit huehnerhaufen milde umschrieben.
    Die Laufwege sind total unabgestimmt. Es sieht so aus, als ob keiner weiss, wo der Mitspieler hinlaeuft oder hinpasst.
    Wenn jetzt noch einer sagt, dass man auf so einer Leistung aufbauen kann oder dass es gute Ansaetze gibt dann bleibt mir nur noch das uebrig: :kotzen:

  • Schön, dass -bis auf die wenigen Üblichen- alle recht realistisch sehen, wie grottenschlecht diese Leistung heute (wieder) war. Es ist einfach kein Spielsystem zu sehen und das ist zum Ende der Hinrunde beängstigend und macht nachdenklich.
    Ist MW nicht besser oder ist die Mannschaft nicht besser? Wie auch immer, das hat mit den Leistungen der letzten Saison nicht viel zu tun und so steigen wir definitiv ab.
    Hoffentlich werden unsere genesenen Spieler bald wieder zu Stützen der Mannschaft, denn viel Neues wird es in der Winterpause nicht geben.

  • Au wej, so reichts nicht für Liga 1. Wenigstens lag es nicht an der Chancenverwertung.
    Bitte,Bitte lasst uns doch mal in Führung gehen z.B. gegen Gladbach durch nen abgefälschten Freistoß. Ich denke wir punkten noch gegen Gladbach,Fürth und Freiburg (mind.7Pkt) sonst....., ach was ich weiss auch nicht.
    Für heute langts mir gewaltig........................

  • Same procedure as every game. Früher Rückstand und schnell mit 2 Toren hinten. Danach spielt der Gegner mit uns Katz und Maus.


    Bei mir ist der Punkt erreicht einen Trainerwechsel zu vollziehen. Jeder Spieltag, den MW länger auf der Bank sitzt ist bzgl. Punkte und vor allem im Hinblick auf die Teamformung und Entwicklung hergeschenkt. Bitte lieber FCA ziehe die Notbremse und beende das Projekt Trainerazubi. MW ist in fast allen Belangen hoffnungslos überfordert. Nach einer Niederlage gegen Gladbach nächste Woche wird der Trainer nicht mehr haltbar sein.