Nachbetrachtung 13. Spieltag: FCA - Borussia M'gladbach

  • Mir egal, bin angepisst, die Fereinsführung juckts null, Hautpsache wir zahlen alle fleißig und machen Stimmung.


    Da hast du allerdings Recht BT. Wir sind ja so liebe und tolle Friedliche Fans und das baut keinen Druck auf. Die Vereinsführung is da fein raus weil wir ja alles schlucken und
    dankbar sind so was großes wie 1.Liga mal schnuppern zu dürfen. Es wäre schon mal Zeit mal druck zu machen,das die handeln müssen.

  • Wer jetzt noch vom Klassenerhalt träumt, sollte es einfach mal mit einfachen Grundrechenarten probieren.
    Die immer gleichen Erklärungen von MW bringen uns auch nicht weiter.



    wer jetzt schon abschenkt hat beim FC A nichts zu suchen und sollte sich ganz schnell einen neuen verein suchen!


    wie wärs mit dem fc bäh!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • FFM war ein absoluter Tiefpunkt aber heute war es 1000% besser. Ich sag ja nicht das wir es geschafft haben aber an MW Seinsch un Co. lags heute bestimmt nicht. Und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen war auch bei Lulukay so...

  • FFM war ein absoluter Tiefpunkt aber heute war es 1000% besser.


    Mit den Fehlern heute, hätten wir gegen Frankfurt genauso hoch verloren wie letzte Woche. Wie gut oder schlecht man spielt, hat immer auch etwas mit Gegner und dessen Spielweise zu tun. So wie Frankfurt im Moment in Sekunden umschaltet, dafür braucht Gladbach im Moment eine Stunde.

  • @Kirsche:stimmt bei Luhu wars auch so.
    Aber damals hat man von der Vereinsführung nicht alles falsch gemacht. Möchte nicht nur auf unsere Spieler rumhacken.
    Es scheint mir halt so das die VF auch nix gegen 2.Liga zu spielen hat. Alles fehlt unserer Manschaft ja auch nicht um
    in 1.Liga zu bleiben,aber das was fehlt wird Todgeschwiegen

  • Kirsche hat sich das Fähnchen wieder gemeldet. Der große Weinzierl-Verfächter gibt sich die Ehre.... Das selbe wie unsere Ultras immer PRO bis es zu spät ist und sie alleine im Block stehen und sich wundern warum nur sie alleine singen...Ich hab ein verdammtest Recht drauf unzufrieden zu sein, zahl genug Kohle und halte mich nicht an Durchhalteparolen fest. Die schlechteste Mannschaft der Saison spielt gegen uns Zuhause und wir kriegen es nicht gebacken das Tor zu halten. Die waren schlecht und wir, leider schlußendlich auch.

  • Kirsche


    Sorry aber wenn man heute gegen diesen Gegner nicht gewinnt gegen wen denn dann noch?so kommt das Eichhörnchen jedenfalls nicht über den Winter geschweige denn verbleibt es so in seinem Revier.


    Vor allem wenn die anderen Hörnchen weiter so fleissig ihr Punktekonto anfressen.

  • @BT:Nein das Fähnchen kann aber heute nichts sagen und nichts finden was MW wirklich richtig falsch gemacht hat. Wir standen tiefer und besser. Wenn WS MW auswechseln will bin ich der Letzte der ihn dafür kritisieren würde. Aber man muss mit MW auch fair umgehen. Und nochmal mit M-Block Ultras hab ich nix am Hut frag den Schattenfanbeauftragten :sleeping:Ich folge nicht der Sandale 8o

  • Ich will mal Klavan heute hervorheben. Hat mir sehr gut gefallen.


    Ansonsten bin ich froh dass es dem Balljungen wieder gut geht und schlage vor das Baier mit Ihm mal hübsch essen geht. Da soll's 'nen Laden geben mit dem man das auch werbewirksam platzieren kann für die Presse.


    Edith meint noch dass es nicht an Weinzierl lag.

  • @el
    Wenn du und gewisse andere aufsprecher auch nur einen funken anstand im Leib haettet dann wäre schon längst eine entschuldigung beim baeren fällig.
    Der hat schon vor Wochen genau das kritisiert worauf ihr allmählich auch drauf kommt.
    Hat halt ein bisschen länger gedauert aber besser spät als nie.

  • Kirsche ich finde immer was. Hätte hätte hätte Fahrradkette. Warten wir die Klatsche in Stuttgart ab(ja hab ne ADK und nehme natürlich Urlaub) dann sehen wir weiter. Der Zug ist bereits beim letzten Spiel abgefahren und ich freu michh auf die Mitgliederversammlung Mondl und co lassen es bestimmt krachen:)

  • WEIZIERL RAUS

    Bitte, mit welchen Trainer wird es in Stuttgart am Mittwoch und Freiburg am Samstag besser? Sollte dabei ein neuer Trainer 2 Niederlagen kassieren, ist er auch schon verbrannt. Also einfach mal bis Weihnachten warten.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Edith meint noch dass es nicht an Weinzierl lag.


    Ich finde wir haben heute eine falsche Taktik gespielt. Wenn man weiß, dass ähnlich wie bei Bremen ein Arango so gut wie nichts nach hinten macht, muss man dort mehr ansetzen. Koo zieht nach innen und das funktioniert, wenn sich man einen guten Außenverteidiger und einen zentralen Spieler hat, der ebenfalls dann sich zur Seite fallen lässt um dort Überzahl zu schaffen. Die Seite war meistens offen wie ein Scheunentor, aber Vogt ist eben kein gelernter Außenverteidiger, denn musste man fast immer zu seinem Glück zwingen. Das hätte man durchaus besser lösen können, wenn man statt Oehrl einen Koo in die Zentrale schiebt und Sio, Petersilie oder Musona auf rechts stellt. Wenn die nach innen ziehen geht der Außenverteidiger mit, Koo läuft nach rechts und hat jede Menge Freiraum.