Nachbetrachtung 13. Spieltag: FCA - Borussia M'gladbach

  • Nachdem Weinzierl in der Pk nach dem "Linksfuß" Sio gefragt wurde, war das die deutliche Demonstration dass er den nicht mal mehr im Kader haben will. Sehr verwunderlich für mich.


    Du hast Recht - mich aber trotzdem nicht verstanden. ;) Mir gings um die Reihenfolge am linken Rand.

  • Obwohl ich bis zum Frankfurt-Spiel MWs Taktik (Aufstellung & Einwechslungen) eigentlich einigermassen nachvollziehen konnte, kann ich das seither überhaupt nicht mehr - vielleicht will er zurück nach Regensburg?? :kotzen:

  • Also ich fand ja die Aufstellung am Sonntag recht gut. Die Spieler die er ausgewechselt hat waren einfach kaputt. Also an der Aufstellung hats nicht gelegen, dass es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat und auch nicht an der Einstellung. Teilweise, vorallem in Halbzeit 1, wurde ja doch recht schöner Fußball gespielt.
    Mit Weinzirl notfalls auch in Liga zwei!! (das "notfalls" ist auf Liga zwei bezogen nicht auf Weinzirl)

  • @BIGy


    du Vollpfosten :facepalm:


    der Mölders hat mit Absicht so getan, als ob er nicht gecheckt hat dass er raus muss - du bist wohl noch nicht in der ersten Liga angekommen - er wollte auf Zeit spielen, er hat genau gesehn, dass seine Nummer angezeigt wird, zudem hat er kurz vorher eine Spagat hingelegt

  • Obwohl ich bis zum Frankfurt-Spiel MWs Taktik (Aufstellung & Einwechslungen) eigentlich einigermassen nachvollziehen konnte, kann ich das seither überhaupt nicht mehr - vielleicht will er zurück nach Regensburg?? :kotzen:

    Wenn du die Pk für Stuttgart anschaust, dann ist das die letzte Idee auf die man kommen könnte. Der ist voll bei der Sache, der scheixxt auf R.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!