Die WM geht in die heiße Phase.
Die Viertelfinals lauten:
- Barneveld vs. Smith
- Lewis vs. Wright
- Anderson vs. Wade
- Norris vs. Klaasen
Wer holt sich den Titel? Wer ist euer Favorit?
Ich lege mich fest:
"The Flying Scotsman" macht's noch einmal!
Die WM geht in die heiße Phase.
Die Viertelfinals lauten:
Wer holt sich den Titel? Wer ist euer Favorit?
Ich lege mich fest:
"The Flying Scotsman" macht's noch einmal!
Peter Wright, hätte was
Barney oder Lewis
Da wird eine Vorhersage sehr schwer.
Mit Ausnahme von Norris, Klaasen und Wright traue ich allen den Titel zu.
Wir dürfen uns aber mit Sicherheit wieder auf Krimis am Board freuen.
Barney oder Smith
Nach dem Match gestern ist Klaasen auch der Titel zuzutrauen.
"boring, boring tables" ist wie "eff zeh bayjan münschen"
Hab da mal eine Frage.
Ich spiele ja selber gerne ab und zu Dart und kenne die Regeln so halbwegs. Ich schau mir auch manchmal ein paar Minuten sowas an wenn es im TV läuft.
Aber die Begeisterung die hier herrscht versteh ich jetzt nicht ganz. Was macht in euren Augen Darts so besonders?
Das dicke alte Männer mit jungen Männern mithalten können und mit hoher Präzision 0,80 cm breite Felder treffen.
Dazu noch jede Menge Alkohol und gute Stimmung. Viel mehr benötigt man nicht um glücklich zu sein.
Smith dreht gerade Barney durch den Wolf ...
edit: unfassbar !!! 3:4 für Barney ....
und jetzt dreht Barney den Spieß um...
Hab da mal eine Frage.
Ich spiele ja selber gerne ab und zu Dart und kenne die Regeln so halbwegs. Ich schau mir auch manchmal ein paar Minuten sowas an wenn es im TV läuft.
Aber die Begeisterung die hier herrscht versteh ich jetzt nicht ganz. Was macht in euren Augen Darts so besonders?
frag mal Felix Kroos, Thorsten Mattuschka oder Klaas-Jan Huntelaar (!!) und co. die ihren Urlaub lieber im Ally Pally verbringen, wie auf den Malediven...
Barney holt sich 4 Sätze in Folge und führt jetzt 4:3.
Game On!
eine der geilsten Finalrunden der letzten Jahre, viele geniale Spiele mit zahlreichen engen Matches...BARNEY ARMY!
Barney schafft es im Entscheidungs leg, welches er mit 4:2 gewonnen hat ins Halbfinale einzuziehen .
Entstand 5:4 .
Glückwunsch!
Wahnsinn, Barney macht aus einem 0:3 noch ein 5:4!
Hätte ich dem "alten Herrn" nicht zugetraut - Hut ab!
Die Ruhe von Barney in schwierigen Situationen ist schon beeindruckend.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24153486gm.jpg]
Bei Wright vs Lewis bin ich aufgrund der Nachwirkungen der Silvesterfeierlichkeiten eingeschlafen.
Ähnlich spannend wie das vorherige Match war es jedoch nicht.
Ich würde allen Halbfinalkandidaten den Titel gönnen und tippe auf Anderson vs Lewis im Finale.
Edit: Luschnou!
Wo ist eigentlich Maratom?
Funkstille seit Donnerstag in seinem Lieblings-Thread ...
Tippe mal schwer, dass er mittlerweile vor Ort ist und immer mal wieder
"Oh, wie ist das schön" bzw.
"Ohne Holland fahr'n wir zur EM"
anstimmt.
Hab mir das gestern jetzt auch mal ein wenig länger angeschaut wobei ich wohl ins Bett bin bevor es richtig aufregend wurde.
Erstaunt hat mich die gute Stimmung in der kleinen Halle und das sind schon echte Typen die Spieler vor allem dieser Barney (?) mit seinen Frisuren.
Ein richtiger Dart Fan werde ich aber wohl nicht mehr werden (ausser vielleicht ich erwisch auch mal den Zeitpunkt und seh wenn es richtig hoch her geht )