André Hahn

  • Ja gab es, dass es kindisch ist ihn auf die Auswechselbank zu setzen. Da gehört er nicht hin. Er hat verdient die letzten Spiele für uns zu spielen, weil er es sich erarbeitet hat. Anscheinend ist Esswein vorher im Training nicht besser gewesen, sonst wäre Andre bestimmt nicht immer in der Startelf gestanden. Die letzten Spiele haben Herrn Esswein auch noch nicht als würdigen Vertreter herauskristallisiert. Also Pro Andre als FCA Spieler ! Mehr hatte ich nicht zu sagen, weiß nicht warum das beim Kind und ass nicht ankommt oder ankommen will.

  • So, mal wieder zu den Fakten: Hahn seine Leistung ist seit letzter Zeit nicht mehr so, wie es war und der Hype um ihn hat auch dazu beigesteuert. Sein Wille ist nicht abzuleugnen und für so einen jungen Spieler ist dieser kometenhafte Aufstieg nicht leicht zu verkraften. Punkt.


    Aber gleich immer auf einen Menschen einzuhacken, sich gegenseitig solche Verbalien an den Kopf zu werfen...


    Wird Zeit, dass diese Saison nun friedlich zu ende geht und wir uns auf die neue freuen können.


    :facepalm:

  • man kirsche mir ist das sowas von egal wer was wie findet.
    mir ist auch egal ob der spieler hins, hans oder huns heißt. trotsdem finde ich sollte ein spieler der hier innerhalb ein paar monaten groß rausgekommen ist ein bischen demut und dankbarkeit zeigem indem er sagt er bleibt aus genau diesen gründen noch ein jahr.
    das nun ein beraterle es klasse findet das er schnell viel geld verdienen möchte finde ein ein schlag in die fresse vom arbeitenden mob.
    mir geht es da um eine ganz grundsätzliche haltung.
    hahn hat sich nun entschieden schnell das dicke geld zu machen und das wird man so hinnehmen müssen.
    daher würde ich dann lieber auf die mannschaft setzen die nächste saison bei uns spielt, so kann der grossverdiener draussen bleiben.


    und kommt mir nun bitte nicht damit das ich auch ne andere firma gehen würde wenn ich mehr geld bekomme den das ist nicht der fall. woanders bekäme ich kleinwenig mehr aber bei meiner aktuellen firma ist mir klar was ich habe.
    und selbst wenn ich gehen würde ginge es da um 100 euro hin oder her.
    was erstligakicker im jahr verdienen bekomme ich in einem leben.


    ich mag kein münchen aber gladbach.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mein Bester, das sind aber nicht die Gesetze des modernen Fußballs. Und ich komme dir gar nicht mit deinem Privatleben, weil du, genauso wie ich eine Arbeitshure bist, die bei einer Gehaltssteigerung von wieviel ? dem 1566 Fachen die Firma ohne mit der Wimper zu zucken wechseln würdest, egal ob du den Spatz in der Hand hast. Alles andere ist Heuchelei.


    Und was hätte ein Jahr gebracht ? So haben wir jetzt mal eine Transfersumme erwirtschaftet, die Herr Reuter hoffentlich so einsetzt, dass ein neuer Hahn, Ostrzolek o.ä. dabei rausspringt. Und wie die Mannschaft 2014/15 endgültig ausschaut weißt weder du noch ich. Und jetzt hab ich fertig.

  • Geht ja nicht darum, wie groß die Chance ist dass du das xfache bekommst, sondern was wäre wenn.


    Es soll die beste Elf bis zum Saisonende spielen, vielleicht den ein oder anderen nochmal testen oder Spielpraxis geben. Aber einen nicht mehr einzusetzen weil er nächstes Jahr nicht mehr da ist halte ich für nicht sinnvoll (will schließlich vor Ho$$enheim bleiben).

  • Die Gegner haben sich auf ihn eingestellt und doppeln ihn. Somit hat er, meiner Meinung nach, kaum noch was vorzeigbares gebracht. Tobi mit Maske und Esswein. Kader für die neue Saison Spielpraxis geben. Auch ohne Hahn schlägt man den FCB und auch mit Hahn verliert man gegen Hoffenheim mit 20 Großchancen. Nicht Hahn hat uns die Punkte beschert und auch nicht Tobi, sondern einfach eine super gute Mannschaftsleistung. Egal wer auf dem Platz steht wenn alle 100% geben, geht mit und ohne Hahn was. Vorallem ist das Restprogramm nun wirklich nicht das schwierigste.

  • Wir haben aber auch mit Esswein verloren ;) Ich würde dir zustimmen bt, wenn wir gesicherter 14. wären. Da aber wie es ausschaut wirklich der 7. Platz reichen würde für Europa und er noch in Schlagweite liegt sollte die beste Elf spielen um die beste Saison aller Zeiten zu krönen. Und mit Verlaub Esswein hat Hahns erarbeitetes Niveau noch nicht.

  • So scheiße und lustlos der Hahn am Sonntag gespielt hat, da gibts doch nichts zu diskutieren: Bitte keine Minute André Hahn mehr...


    Kann man so unterschreiben.


    Ist aber unabhängig vom Namen und Spiel, würde ich so bei jedem anderen Spieler, der so auftritt, auch so unterschreiben.

  • lol also du fandest das Spiel kacke und alle waren lustlos?


    Nein, das war blöd formuliert. Ich fand nicht die ganze Mannschaft lustlos. Die Mannschaftsleistung war en­ga­giert.


    Ich meinte, dass Carter unabhängig vom Spieler und Spiel recht hat. Wenn ein Spieler, wer es auch sei, in einem Spiel keine Motivation zeigt, unabhängig jetzt vom Hoffenheim-Spiel, sollte er auch nicht mehr aufgestellt werden.
    Das hat ja nichts mit der Entscheidung zu tun, dass Hahn nach Gladbach geht. Mir ging es darum, dass diese Aussage auch so getätigt werden kann, wenn ein anderer Spieler lustlos auftritt, unabhängig davon, ob er wechselt oder nicht.

  • Bei aller Ehre aber was gabs an Carters Aussage anders zu verstehen ? Zodiac ich les deine Kommentare aufmerksam und sie sind meist gut, aber die Antwort ist mehr als eine fragwürdige Ausrede :D

  • Mei lass halt mal dei Dallermanngeschwätz. I bin echt froh wenn dein FC BAyern wieder die CL gewinnt dann kannst wieder die Max staße im Heizelmobil rauf un drunter düsen.