24. Spieltag, Sa. 02.03.2013 15.30 Uhr Werder Bremen - FCA

  • Einladung zu einem schönen Wochenende in Bremen ...


    Das Augsburg Calling Team hat sich in bester Zusammenarbeit "Von Fans für Fans" mit dem SV Werder Bremen und Fan-Clubs wieder ein paar besondere Programmpunkte zum Augsburg Recall einfallen lassen. Das Augsburg Calling Team bedankt sich für die Realisierung und Organisation bei den mitwirkenden Personen und würde sich über zahlreichen Besuch der FCA Fans bei den einzelnen ARB Programmpunkten sehr freuen!


    Freitag,


    18:00 Begrüßung im Ibiz Hotel Altstadt


    Samstag,


    12:00 Besuch des Hafenmuseums
    14:00 Schifffahrt zum Weserstadion ab Altstadt (Anmeldungen erwünscht)
    15:30 Spiel SVW-FCA im Weserstadion
    20:00 Fanparty im Ostkurvensaal (Weserstadion) mit dem Augsburger Musiker Del Davis und Bremer Unikaten


    Sonntag,


    11:00 Frühschoppen und Verabschiedung im Ostkurvensaal (Weserstadion)


    Aktualisierungen und weitere Infos findet ihr auch auf der Augsburg Recall Bremen "Facebook Eventseite" http://www.facebook.com/events/431825123553627/

  • Der FCA ist derzeit richtig gut drauf und kann überrall Punkte holen, wir sollten uns aber nicht von Statistiken blenden lassen.
    Die Leistung von Bremen schwankt derzeit sehr und gerade nach der recht hohen niederlage in München werden die alles geben um Zauhause gegen uns zu Gewinnen.
    Es wird nicht leicht!

  • Klar wollen wir gewinnen, aber die Bezeichnung "Fischköpfe" finde ich vollkommen fehl am Platze! Bremen ist immer eine klasse Auswärtsfahrt mit freundlichen Gegnern und guter Stimmung!

  • Was ist grün und stinkt nach Fisch..... Werder Bremen.... Wieso soll man die nett finden? Nur wegen eurer Ringelpiez mit Anfassen Veranstalltung ? Scheiß auf Bremen ich will die 3 Punkte !

  • Typisch, Typen, die ihren Arsch nur zum FCB nach Stuttgart oder Nürnberg bewegen und sonst nie Auswärtsfahren machen auf dicke Hose... Hat mit AC überhaupt nichts zu tun. Denke aber das alle "Auswärtsfahrer" den Unterschied zwischen Bremen und anderen Auswärtsfahrten zu schätzen wissen. Was haben "wir wollen 3 Punkte" mit primitiven Sprüchen und Eierkraulen zu tun?

  • Und wenn dich der Ordner vor Ort an den Eiern krault, les ich im Ultrathread einen ganzen Artikel wie hart die Ordner zugriffen.... Alles andere ist typisch guter Fan schlechter Fan Quatsch und Fischkopp bleibt Fischkopp und aus...

  • Ich versteh das schon, aber ich muss den Verein Werder, seine Fans und alles was dazu gehört nicht mögen. Also darf ich auch alte "KarlAuers" rausholen. Euer Freundschaftsgedöns geht mir da auf den SACK ! Außerdem siehst ja einmal Knallts und schon wird aus Augsburg ein Hooliganverein :kotzen: Hoffe die Jungs schießen Bremen ab und gut. Wird aber leider nicht passieren und es wird ein laaaangweiliges 0:0
    Tja Obst vom Bauern aus Friedberg halt gell Berater :hihi:

  • Mach ich, bin aber auch so ruhig, erinnert mich nur an gestern "Hart aber fair" mit Titel "Worüber darf Deutschland lachen?", so und Bremen- Meer- Fisch - Fischkopp und gut. Möcht nicht wissen wieviele von denen uns Lederhosentrottel, Sepperl o.ä. nennen. So what? Und ich mag den W. Lemke schon seit beginn aller Tage nicht, also mag ich Werder nicht. Ob das hier jemand gut findet oder nicht interessiert mich einen feuchten Furz. Und nochmal ein 3er gegen Astronautovic und Co. wäre zu geil, leider