FCA Fans gegen Viagogo

  • Don't feed the trolls. Sorry, wenn der Herr 3 Beiträge drüber nicht mal den Antragstext kennt und sämtliche Interviews ignoriert hat...braucht man auch nicht mehr zu antworten.

  • hiermit verlange ich gemäß § 19 des BDSG Auskunft woher sie meine E-Mail-Adresse haben und mit welcher Grundlage sie mich kontaktieren.


    Leider falsche Hausnummer. § 34 wäre es gewesen. Rechne mal damit, dass sie dein Anliegen mit der Begründung zurückweisen, dass sie ja gar "nicht öffentlich-rechtlich" sind und § 19 nicht einschlägig ist.


    @Scotts Beitrag: Würde gerne das Beraterle beim Lesen des Beitrages beobachten. :hihi:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Sei froh dass du mich nicht gesehen hast...


    Gegen Dinge zu opponieren, mit denen man sich nicht beschäftigt hat, scheidet von vornherein aus.

  • Gegen Dinge zu opponieren, mit denen man sich nicht beschäftigt hat, scheidet von vornherein aus.


    ...opponieren? Ist das also der "Dafür-Thread"? Komisch - steht gar nirgends....!? Ich hab meine Meinung kundgetan - mehr nicht ...und nehme die Repliken zur Kenntnis!


    Keiner kennt die Summen, die das viagogo-Abkommen beinhaltet. Wie steht ihr denn zu den monetären Konsequenzen einer Vertragskündigung? Akzeptiert ihr ein morgiges demokratisches Abstimmungsergebnis oder spielt ihr die beleidigte Leberwurscht und kündigt eure Mitgliedschaft, wenn ihr unterliegt? Fragen, die mich z.B. interessieren würden...


    PS: Da ich morgen keinen Feiertag habe, reise ich extra an, um die Wortmeldungen von @Pottwal und Datschi zu erleben...da bin ich mal gespannt... :whistling: !?!

  • Keiner kennt die Summen, die das viagogo-Abkommen beinhaltet. Wie steht ihr denn zu den monetären Konsequenzen einer Vertragskündigung? Akzeptiert ihr ein morgiges demokratisches Abstimmungsergebnis oder spielt ihr die beleidigte Leberwurscht und kündigt eure Mitgliedschaft, wenn ihr unterliegt? Fragen, die mich z.B. interessieren würden...

    FUCK OFF! Liest du denn eigentlich was hier im Thread steht oder postest du nur blind geistigen Müll??? Das darf doch nicht wahr sein, dass jemand so ignorant ist!!! Alle Fragen sind bereits hier im Fred beantwortet worden!!!


    Mach dir lieber Gedanken was passiert, wenn die FCA-Führung eine demokratische Entscheidung der Mitglieder nicht akzeptiert!!!

  • Akzeptiert ihr ein morgiges demokratisches Abstimmungsergebnis oder spielt ihr die beleidigte Leberwurscht und kündigt eure Mitgliedschaft, wenn ihr unterliegt?


    Wenn die Mehrheit der AMV dafür votiert, dass Viagogo toll ist, werde ich das akzeptieren.


    Sollte allerdings die Mehrheit dafür sein, dass Viagogo nicht verlängert wird, und die Vereinsführung meint sich an dieses Votum nicht halten zu müssen, dann werde ich tatsächlich den Sinn meiner Mitgliedschaft überdenken. Denn ich habe diese Mitgliedschaft nicht, um vom Mitgliedervorverkauf zu profitieren. Sondern weil ein Mitspracherecht versprochen wurde.

  • Keiner kennt die Summen, die das viagogo-Abkommen beinhaltet. Wie steht ihr denn zu den monetären Konsequenzen einer Vertragskündigung?


    Was für monetäre Konsequenzen? Wir hatten 2011/12 bereits ein Jahr erste Bundesliga inkl. Klassenerhalt ohne Viagogo-Gelder und mit deutlich weniger TV Geldern, von daher kann ich nicht erkennen, dass sich dadurch unsere sportliche Situation verschlechtern würde.

  • ...mei @Beraterle - was hat man mit dir die letzten Jahre für "emotionale Bandbreiten" erlebt - ernüchtert, beleidigt, kämpferisch-reaktionär, pseudo-intellektuell-besserwisserisch,....Symptome, die manchmal vereinzelt auftreten, ein andermal sich kunterbunt vermischen, aber sich regelmäßig wiederholen - ich kann damit umgehen und fang mit dir nicht zu streiten an!


    Auf gehts FCA, kämpfen und siegen!! :flag:


    @BT: ich hab dirs doch oben erklärt - hast du meine Petition nicht gelesen...? :tongue:

  • Diese Mail habe ich gerade erhalten, ist noch druckfrisch !

    Liebe/r Mister X,

    Ihre Dauerkarte wurde automatisch auf der viagogo, der offiziellen Ticketbörse des FC Augsburg für die kommende Saison 2013 - 2014 reaktiviert. Die Dauerkarte ist unter dem Konto registriert, mit dem Sie diese verknüpft haben. Sie müssen nichts weiter tun.


    Der/Die folgende(n) Sitzplatz/Sitzplätze wurde(n) mit Ihrem Konto verknüpft: info@xxxxxxxxx:


    Information zur Jahreskarten Re-Aktivierung:

    Sektion: M, Reihe: 0, Sitz: 0 xxxxxxxx
    Sektion: M, Reihe: 0, Sitz: 0 xxxxxxxx


    Die viagogo, der offiziellen Ticketbörse des FC Augsburg ist nun offen!


    Sollten Sie ein Spiel in dieser Saison nicht besuchen können, vergessen Sie bitte nicht, dass Sie Ihr Ticket an einen anderen FC Augsburg-Fan verkaufen können. Das geht ganz einfach:
    Besuchen Sie viagogo, der offiziellen Ticketbörse des FC Augsburg
    Wählen Sie das Spiel aus, an dem Sie nicht teilnehmen können und bieten Sie Ihr Ticket zum Verkauf an
    Sobald sich Ihr Ticket verkauft hat, wird Ihre Dauerkarte für dieses Spiel deaktiviert
    Die Bezahlung erhalten Sie nach Spielende
    Wenn Sie Ihre Dauerkarte abmelden oder mit einem anderen Konto verknüpfen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

    Sie wollen Tickets kaufen? viagogo ist der weltweit größter Ticketmarktplatz, an der Sie Tickets für die besten Live-Events für Konzerte, Festivals, Sport und Theater finden können.

    Vielen Dank, dass Sie viagogo, der offiziellen Ticketbörse des FC Augsburg nutzen! :kotzen:


    Kann doch nur der FCA die Finger im Spiel haben, ich habe die Karte noch nie freischalten lassen!

  • Machs wie der Derchinger. Schreib Sie an und verlang Auskunft darüber, woher sie deine Daten haben und welche Daten zu deiner Person dort gespeichert sind.

  • lol sau geil ich lach mich schlapp:) Datenklau ole?
    Jetzt muss schnell recherchiert werden. Hat Viagogo Zugriff auf die Ticket-DB des FCA? Können sie auf Daten zugreifen ohne Einwilligung der DK Inhaber usw. usw. Heinzl gib gummi
    Dieser Drecksladen ist dermaßen heftig unterwegs würde mich nicht wundern wenn sie beim letzten Besuch beim FCA ihre Viagogo Trojaner in der GS gespreaded hätten:winken:

  • Machs wie der Derchinger. Schreib Sie an und verlang Auskunft darüber, woher sie deine Daten haben und welche Daten zu deiner Person dort gespeichert sind.

    Woher sollen sie die Daten schon haben. Von ihm natürlich. Wenn die Dauerkarte reaktiviert wurde, dann muss er sie in der letzten Saison irgendwann aktiviert haben.

  • Wenn die Dauerkarte reaktiviert wurde, dann muss er sie in der letzten Saison irgendwann aktiviert haben.

    Klar. Und wenn Frau Merkel sagt, sie habe nichts von der Ausspähung durch NSA und BND gewusst, dann wusste sie es eben nicht... :hutab:

  • Kaiser Augustus ist aber nicht Merkel.

    Zitat


    Die Dauerkarte ist unter dem Konto registriert, mit dem Sie diese verknüpft haben.

    Irgendwann muss er seine Dauerkarte mit seinem Konto verknüpft haben, ansonsten würde ja jeder Dauerkartenbesitzer so eine Mail bekommen.


  • Leider falsche Hausnummer. § 34 wäre es gewesen. Rechne mal damit, dass sie dein Anliegen mit der Begründung zurückweisen, dass sie ja gar "nicht öffentlich-rechtlich" sind und § 19 nicht einschlägig ist.


    Aber vom Grundsatz müssten sie mir auch ohne entsprechenden Paragraph Auskunft geben. Und wenn dies nicht geschieht, dann geht das Ganze erneut mit deinem § raus ;). Hat ja nichts mit der AMV zu tun, sondern geht mir um das Unternehmen.