Nachbetrachtung 27. Spieltag, FCA - Hannover 96

  • So ein schmarren wer 2 Std. + X im Stadion verbringt, kann auch noch 30 Minuten ein Bier trinken und dann fahren. Wir haben nie Probleme bei der Heimfahrt.

  • Trotzem peinlich, gerade heute haben sie sich Standig-Ovations verdient. Einfach scheiße dumm gelaufen. Wer da frühzeitig geht ist für mich ein Rosinenpicker und sollte hunderte Euros für ein FCA-Ticket zahlen.

  • Hi BackTrace,
    bin da ganz Deiner Meinung. Leute, die scharenweise früher gehen sind keine Fans. Auch bei uns im Block sind sie reihenweise aufgestanden und gegangen. Ich finde sowas eine Unverschämtheit, da sie uns die ganze Sicht genommen haben.


    War heute ein tolles Spiel. Matthias Ostrzolek hat super gut gespielt. :hutab:


    Bis bald in Dortmund und hoffentlich ohne diese Vollpfosten. :bowdown:


    Noch was: Danke an alle für die tolle Stimmung im Stadion :flag:

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...

    Einmal editiert, zuletzt von Bobberle ()

  • Schhhhhaaade...da wollte der Fußballgott wohl einen Ausgleich für Hamburg und Bremen schaffen (hoffentlich macht er´s an anderer Stelle auch!?). Nun muß halt Kloppenheim dafür büßen - die spielen am Mittwoch in Malaga, vllt. lassen sie da ja ein paar Federn und ham dann keinen Bock mehr auf die ätzigen Augsburger Wadlbeißer :whistling:

  • Super Spiel und die Mannschaft hat gefightet, leider kann man das von den Eventsfans nicht sagen. Kotzt mich an wenn man schon eine viertel Stunde sieht das sie gehen. Hoffentlich bleiben die beim nächsten Spiel daheim.
    Trotz allem Dortmund wir kommen :).

  • Eigentlich ein klasse Spiel. Aber so grausam ist der Fußball wohl manchmal... diesmal hat's uns erwischt.


    Stimmung größenteils um weiten besser als vor 2 Wochen, vorallem die ersten 20 Minuten und letzten 20 Minuten wirklich stark.
    Umso enttäuschender war das Bild direkt nach dem 0:2. Unglaublich wie die Massen rausgeströmt sind ... :dislike:


    War auch dabei, gesteh ich ganz ehrlich. Mach ich normal nicht aber nach diesem Genickschlag, nach so einem super Spiel, war ich so intensiv enttäuscht das ich ganz spontan gegangen bin. Im Auto hab ich es schon wieder bereut.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • Dann wäre ich auch kein Fan. Bin auch unmittelbar nach 0:2 raus. Sorry, aber das ist doch Quatsch. In dem Moment sind viele einfach nur enttäuscht. Das wiederum zeigt doch die Verbundenheit zum FCA.


    Ich geh seit 10 Jahren zum FCA, betrachte mich als großen treuen Fan. Habe 90 Min alles gegeben. Nur nach diesem geilen FCA-Spiel reagiert halt jeder beim 0:2 anders. Ich war einfach nur wie gelähmt, weils so unverdient war und wollte nur noch raus. Respekt an alle die geblieben sind. Das Team hats ja wirklich verdient. Haben toll gefightet und gespielt. War eins der besten FCA-Spielediese Saison.


    Zum Glück hat auch Hoffe nix geholt. Wir haben 7 Spieltage vor Schluss 4 Punkte Vorsprung auf Platz 17. Hätte zur Winterpause doch niemand für möglich gehalten diese Ausgangslage.

  • Trotz allem, in der Strassenbahn war es eine Station alles ruhig dann sind die Gesänge losgegangen. Mir gegeüber waren 96 gehockt und haben mich gefragt warum wir nach der Niederlage singen. Meine Antwort weil wir Augsburger sind.

  • Ich denke wäre es beim 0-1 geblieben, dann wären auch viele nicht gegangen. Das 0-2 in der Nachspielzeit war natürlich ein Stich ins Herz und die Enttäuschung bei vielen nach diesem guten Spiel so groß, daß sie einfach raus mußten.

  • Ich denke wäre es beim 0-1 geblieben, dann wären auch viele nicht gegangen. Das 0-2 in der Nachspielzeit war natürlich ein Stich ins Herz und die Enttäuschung bei vielen nach diesem guten Spiel so groß, daß sie einfach raus mußten.

    Da siehtst Du was für Fans es sind, Siege bleibe ich da und wenn Gegentore falle gehe ich heim, ist einfach armselig so eine Auffassung. Was mache ich wenn ich in einem Auswärtsspiel bin. Gut bei Hamburg hätte ich die möglichkeit auf die Reeperbahn zu gehen ;)