Oh mei, sind die Leverkusener Vorstädter schlecht. Standfußball pur.
-
-
Aber meinen 4:0 Tipp haben sie mir versaut!
-
Lass das Wetten sein!
-
Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen haben sich durch ihre Siege heute
abgesetzt und Hoffenheim, Eintracht und Werder bleiben dahinter, haben
nicht oder nur einfach gepunkte.Nun haben wir es selbst in Hand unseren Abstand nach unten weiter zu vergrößern.
-
Wie kann man nur so schlecht sein und gegen den Tabellenletzten nach 28 Minuten mit 0:2 hinten liegen?
-
Wie wir halt.
-
Ausgang 2:2, aber Paderborn war echt stark. Das Spiel hätte Paderborn auch gewinnen können mit den vielen Chancen.
-
Da nun Gladbach gewonnen hat, können wir nun nicht mehr in die Champions League kommen!
Trainer raus !
Gratulation FC Bayern welch Überraschung, sie sind nun deutscher Meister ! -
HSV - KSC
0:1 4. Hennings
1:1 73. Ilicevic
-Aus-Montag 19 Uhr(!) dann:
KSC - HSV -
Was für ein geiles Tor vom KSC zweite Liga Hamburg ist dabei,zweite Liga Hamburg ist dabei
-
Kann man Hennings käuflich erwerben ?? Reuter übernehmen Sie
-
Heut ist übrigens Internationaler Tag des Hamburgers
-
Mein Traum ... Hinspiel 1:1 Rückspiel 0:0
Bye Bye HSV! -
Wäre nur gerecht, wenn man an letzte Saison denkt
-
Dieser Nazarov ist auch nicht von schlechten Eltern gewesen!
-
Ich wünsch mir ein 3-2 mit dem entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit.
-
Warum wird die Relegation nicht wie in den unteren Klassen in einem Entscheidungsspiel auf neutralem Platz durchgeführt.. hätt den Vorteil, dass dieses Scheiss auf Ergebnis Gebolze und die ehrfurchtsvolle Taktiererei auf der Strecke blieb... all or nothing by the way
wär m.M die Lösung schlechthin... -
Relegation ist doch generell Schwachsinn. Drei Absteiger, drei Aufsteiger. Das wäre der gerechte Lohn für eine ganze Saison Plackerei bzw. eine ganze Saison Versagen.
-
Nach meinem Dafürhalten gabs noch nie drei direkte Auf- und Absteiger. Insofern ist das schon mal generell falsch :zwinkern:
Was ist für die Vereine besser: zu wissen, auf Platz 3 in Liga 2 kommen wir nicht hoch oder auf Platz 3 in Liga 2 könnten wir es noch über einen Umweg schaffen? Ich meine: letzteres.
-
@ Rripley: Versteh nicht so ganz, was du meinst. Für den Zweitligisten wäre es auf jeden Fall besser, zu wissen, dass er auf dem dritten Platz direkt aufsteigt. So wie es vor Wiedereinführung der Relegation ja auch war.
Hier gehts doch wieder nur darum, Kohle zu verdienen und alles ein bisschen dramatischer zu gestalten. Kochen dann die Emotionen zu sehr hoch, ist es auch wieder nicht recht. Siehe Hertha gegen Düsseldorf oder das vorverlegen des Spiels jetzt am Montag.