Nachbetrachtung 29. Spieltag, FCA - Eintracht Frankfurt

  • Geile Mannschaft. Diese Vielzahl an nicht verwerteter Chancen (Wie schon gegen H96 und BVBund gerade nach diesen beiden Partien) bricht normal jeder Mannschaft im Abstiegskampf das Genick. Unglaublich dass das Team weiter an sich glaubte und doch noch das 2:0 markierte. Geile Truppe!! Hab jetzt ein gutes Gefühl für die kommenden Spiele. Ich glaube wir packen noch Düsseldorf :flag:

  • "Ausrufezeichen: Starke Augsburger schlagen Frankfurt" (Quelle: web.de)


    "Die bange Frage bei den bis zum Ende euphorisierten und sangesfreudigen FCA-Fans war zu dem Zeitpunkt: Rächt sich diese Torchancenverschwendung später doch noch?"


    Mal ganz ehrlich: Wer hat das nicht gedacht? :hihi:

  • Ich weiß nicht, so wie sie hier im Forum dargestellt wird war die Schiedsrichter-Leistung nicht. Das zweite Tor von Ji konnte man abpfeifen wegen hohem Bein oder nicht, das ist wohl eher Auslegung der Schiedsrichter. Die erste Elfmeterenscheidung war mMn allerdings völlig korrekt, bei der Zweiten bin ich mir nicht so sicher. Bei den Gelben Karten war die erste überzogen, die zweite war schon eher Glück im Unglück, das hätte auch wenn es dumm gelaufen wäre glatt Rot geben können (letzter Mann) Viel "schlimmer" finde ich eigentlich die Chancenverwertung und das ist wohl der größte Kritikpunkt heute. Egal, 2:0 gewonnen und Düsseldorf läuft der Arsch langsam auf Grundeis.

  • Wir müssen als Augsburger über irgendwas meckern! Die Chancenauswertung darf nach diesem fantastischem Spiel und der bärenstarken Leistung nicht kritisiert werden. Im Umkehrschluß bleibt halt nur noch der Schiri übrig:)

  • Das auf alle Fälle, ich habe nur die ganze Zeit gehofft, dass sich die (vielen) vergebenen Chancen nicht noch rächen würden (was ja gottseidank nicht passiert ist). Die Eintracht war allerdings auch erschreckend schwach.


    BackTrace
    Die Chancenverwertung hat mich schon einiges an Nerven gekostet :grinsen:

  • Dieses "XYZ war erscheckend schwach" nervt mich im übrigen auch. Entweder hat der FCA Dusel oder der Gegner war soooo schlecht. Vielleicht mal in Betracht gezogen, dass wir bomben Stark waren und darum der Gegner so schlecht ausgesehen hat? Hannover hatte schlicht weg Glück und Frankfurt musste dran glauben. Die BVB B-Mannschaft hat gegen uns auch nicht gereicht. Wer chillig vor dem drei Mohren rumsteht und Bunnys guckt wird halt bestraft! So einfach ist das:)

  • Sssschaade...war heute leider auf eine Kommunion eingeladen und konnte deshalb nicht im Stadion sein! Kriegten leider auch nur nen türkischen Stream von TRT rein (nebenbei: alle Spielernamen bekamen vom Reporter hinten ein -tsch angehängt: Manningertsch, Baiertsch, Klavantsch...) - scheißegal: selbst auf türkisch sah man, daß der FCA ein geiles Spiel ablieferte. Man hatte das Gefühl, daß unsere Jungs den FFM´lern notfalls bis aufs Kloo nachrennen würden - sehr dominant vom Einsatz her und auch spielerisch sehr ansehnlich - beste Spieler bei uns: Baier, Manninger, Ji, Ostzolek, Mora , auch gut Verhaegh, Haan, Werner. Alles in allem: Danke Jungs - am Freitag kann man mit der Leistung auch was gegen Gladbach und die Woche drauf vs. VfB holen...die ziehen derzeit auch keine Wurst mehr vom Brot!


    PS: wer sich zum Abschluß des Abends noch ein bißchen am Geflenne der Fodduna-Fans belustigen will: hier !

  • Geil, geil, geil. Mein viertes FCA Spiel, das erste mal Stehplatz. Ab jetzt nur noch. Bessere Stimmung für weniger Geld. :)


    Schade dass Baier wieder eine gelbe kassiert hat. Sollte er uns nochmal fehlen wirds hart.


    Ansonsten würde mir echt das Arschwasser gehen, wäre ich Düsseldorfer.

  • Nochmal, der FCA war stark, das war mMn die beste Saisonleistung. Der FCA hat nicht gewonnen weil die Eintracht so schwach war, sondern aus eigener großartigen Leistung trotzdem fand ich es erschreckend was die Eintracht als EL-Anwärter gezeigt hat. Selbst als der FCA ab der 60. Minute einen Gang zurückgeschaltet hat weil langsam die Kräfte schwanden hat Frankfurt nicht viel zusammengebracht.


    @BT
    Ich wollte das eben nochmal aus meiner Sicht klarstellen, genauso akzeptiere ich auch deine Meinung und Ende mit dem Thema :D

  • Also das war ja heute wieder ncht Fisch noch Fleisch für mein Herz, Puh die Chancen reihenweise liegen lassen,
    aber irgendwie war mir nie Angst das, dass heute in die Hose gehen könnte!
    Der Support heute, Weltklasse!!!
    Nicht nur Düsseldorf auch Bremen kann sich schon mal warm anziehen, und Bayern darf froh sein, dass se schon durch sind. :denk:

  • Leistung wie auch schon gegen H96 wirklich gut, Gegner weitgehend beherrscht.
    Frankfurt ohne wirkliche Torchance, wobei der Inui und Aigner schon immer wieder gefährlich waren.
    Die drei gelben gegen uns waren laut Regel alle berechtigt, beim zweiten Tor von Ji lag der Schiri daneben.
    Mölders auffallend oft am Boden, nach der Auswechslung von Werner, nach vorn nimmer viel.
    Jez bekommen wir schon mal einen Elfer......., ich glaub der war weit drüber...............


    wirklich lustig, was sich die Düsseldorfer sich zum Teil, so alles ausdenken.............
    fortuna forum


    In Gladbach geht was :flag::flag::flag:

  • Gerade im hessischen Rundfunk in der Sendung "heimspiel" folgende Berichterstattung: Foul an Ostscholle war Elfer, Klavans Foul nicht Notbremse und Ji´s abgepfiffenes Tor regulär....ist ja der Frankfurter Heimsender!