04 Spieltag, Sa. 31.08.2013 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA

  • Nach dem Sieg gegen Stuttgart möchte der FCA nachlegen, muss aber ausnahmsweise mal nicht.


    Rückblick


    Die Aufstellung sollte sich normalerweise im Vergleich zum Stuttgart-Spiel nicht verändern, schließlich bleib der FCA dort siegreich. Auch wenn Sascha Mölders keinen guten Tag hatte, gibt es bisher keine ernsthaften Alternativen im Sturm, einzige theoretische Veränderung sollte also die Torwartposition sein, wo es aber eigentlich keinen Bedarf gibt.


    Ausfälle


    Die Langzeiteverletzten stehen bis auf Bance alle wieder zu Verfügung, weiterhin nicht einsatzbereit sind die Sturm-Neuverpflichtungen Bobadilla und Milik.


    Gegner


    Nürnberg braucht die Punkte und zwar dringend. Bis jetzt ist die Saison für den Club eher das übliche Gewürge, gegen den FCA blieben sie jedoch meistens noch siegreich.


    Fans


    Enttäuschenderweise sind erst knapp 2000 Karten verkauft worden, der Gästeblock wird also erschreckend leer/ungenutzt sein. Der Gegner aus Nürnberg ist für eine ordentliche Stimmung bekannt, also heißt es für uns ordentlich dagegen halten!


    Aufgehts Augsburg, kämpfen und siegen!

  • ...kleine Anekdote zum Spiel heute... ich muss vorausschick, ich arbeite für die Verkaufsltg Nürnberg.. Gespräch gestern während der Teamsitzung
    in Windisch Eschenbach: da Unterfrange socht zum Mittelfrangn :dud morche gud aufbass auf n Aldindob des is a gfählicha.. socht da Mittelfrange..
    da Aldindob des is a alda Mo, der drifft ka Scheunador , der würd bei uns in da Reserv ka Land seh... kummd da Oberpfälza aus rengschburch dazu und socht
    de ham no an bessaren, den Moiders, der hat freile seit simnadreissich Spöll ka Dirl mehr gmacht und zu mir : was sogst jetzat Du , Du Augschbuaga,
    Mir wern des Spiel zwoi zu oins gwinna und als Strafe derfts Ihr Baura mir meine Kesfias küssa.. Socht der Underfrange.. soch amol des is doch a auslända, dem sei Gebabbl vestehd ka >Mensch ..lern deidsch und dann kannsd midredn
    Das Ende vom Lied war dass eine Wette vereinbart wurde, falls wir gewinnen heute zahlt das Team ( 10 Mann und a Mädl) 5 Kisten Zirndorfer Kellerbier( wer des kennt weiss, dass des Mega isch, falls Nernberch gewinna dud muss ich und mein Aalener Kollege die Zeche zahlen, falls unentschieden ausgeht , zahlt der Chef.
    beim nächsten Team kicker Turnier bei mir wird die Zeche versoffen.... :grinsen:

  • So wird aufgespielt:


    Hitz, Verhaegh, Klavan, Altintop, Holzhauser, Baier, Moravek, Callsen-Bracker, Ostrzolek, Hahn, Mölders.
    Bank: Amsif, Philp, Reinhardt, Vogt, Werner, De Jong, Fetsch.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten