Nachbetrachtung 7. Spieltag 2013/14: FCA - M'Gladbach

  • Ihr nervt mich tierisch mit Eurem ethisch-moralischen Rumgehacke auf Mölders. Warum schreibt Ihr denn nichts über die Hackfr.... Ter Stegen? Das plumpe Zeitspielen von ihm oder die Provokation nach dem Führungstor Richtung Nordwand!!! Sowohl Mölders als auch Ter Stegen versuchen auf ihre Art das Spiel zu beeinflussen, aber Mölders ist für Euch der, der unsportlich agiert. Mannomann!! :kopfwand:

  • Ich möchte gar nicht wissen, was sich dessen Torwart von den Herren auf dem Zaun so alles anhören mußte. Aber das gehört vielleicht auch dazu. Keine Ahnung. Und ein Feuerzeug wahrscheinlich im emotionalen Jubel Richtung Torwart entgleiten zu lassen, naja...

  • Wenn er sich durch die Fankurve emotional aus dem Konzept hat bringen lassen, dann haben "die Herren auf dem Zaun" alles richtig gemacht.


    Das mit dem Feuerzeug geht natürlich gar nicht.

  • Weil ihr nervt blubs hier unseren Leuten Schwalben vorzuwerfen, Raffael aber durch unseren 16 fliegt und einen Elfer dafür haben will. Sascha hatte Brummschädel, wollte aber sich keinen Elfer haben, hat auch nix gefordert, aber der Affe ter Stegen darf für seine Aktion (Brüllaffe) nicht für lau davon kommen. Das war nämlich eine Unsportlichkeit !

  • Dann schreib doch mal was gegen Freiburg und gegen BMG passiert ist. Ich meine gegen Freiburg hätte sich jeder Stürmer fallen lassen wenn 3 Leute dich bedrängen und du den Ball nicht mehr bekommen kannst nützt du das aus. Das war Saschas "erste richtige " Schwalbe und gegen BMG rumpst er beim Kampf um den Ball mit Ter Stegen zusammen. Wie weh ihm das tat mag sein Geheimniss bleiben aber das war keine Schwalbe und der Ter Stegen brüllt einen am Boden liegenden Spieler an, was grob unsportlich ist, und bekommt kein Gelb ? Eure Argumentation ist verdammt dünn, als dass du und die anderen Sascha einen Schwalbenkönig nennen könnt.

  • Dann schreib doch mal was gegen Freiburg und gegen BMG passiert ist. Ich meine gegen Freiburg 1. hätte sich jeder Stürmer fallen lassen wenn 3 Leute dich bedrängen und 2. du den Ball nicht mehr bekommen kannst nützt du das aus. Das war Saschas "erste richtige " Schwalbe und gegen BMG rumpst er beim Kampf um den Ball mit Ter Stegen zusammen. Wie weh ihm das tat mag sein Geheimniss bleiben aber das war keine Schwalbe und der Ter Stegen brüllt einen am Boden liegenden Spieler an, 3. was grob unsportlich ist, und bekommt kein Gelb ? Eure Argumentation ist verdammt dünn, als dass du und die anderen Sascha einen Schwalbenkönig nennen könnt.


    1. ja


    2. klar, aber nicht SO offensichtlich


    3.ja, und die Gelbe dann Hahn zu geben war ziemlich lächerlich


    ich ahne schön böses für den Schiri, der Mölders mal keinen "berechtigten", aber vllt. nicht 100%igen, Elfer gibt...aber das färbt halt einfach ab, Schiris sind nicht so doof wie se pfeifen :flag: