25.Spieltag, Fr. 14.03.2014 20:30 Uhr FC Augsburg - Schalke 04

  • Der Name ist aber zum Glück nicht Programm. Ansonsten hätte er um 19:17(6 Minuten nach der Registrierung) mit stolzen >= 25 Beiträgen das zeitliche gesegnet und wäre gesperrt:P


    Schalke wird logischerweise noch schwerer als Hannover. Nachdem wir aber selbst in Gladbach nen 3er entführt haben, ist meiner Meinung nach ein Unentschieden drin. Gerne auch mehr aber ein realistische 1:1 wäre voll ok:)
    Danach zerlegen wir dann die VW-Stadt und den Mainzer Karnevalsverein. Leverkusen wird eine Nullnummer(reicht immer noch für Europa)

  • Ah ich bin da eher nicht so optimistisch. Gelsenkirchen wird uns wieder einige Eier rein legen. Ich geh von einem torreichen 2:3 aus. Über alles andere würd ich mich ja sehr freuen so ist es ja nicht :rolleyes: !


    Aber mit nem Sieg wär die CL-Quali in greifbahrer Nähe :whistling:

  • Ui momentan sind hier aber etliche Blaue Knappen unterwegs in unserem Forum. Wollt Ihr uns schon vor dem Anpfiff Honig ums Maul schmieren ??
    Das wird hoffentlich ein Top Spiel mit guter Stimmung im Stadion und wir dürfen ein Tor mehr erleben als die Blauen. Ich tippe ein knappes 3:2 ( Tobi macht das letzte Tor in der 90 Minute )

  • So viele Schalker hier - ich werde meinen Freundschaftsschal vom verlorenen Pokalspiel vor 2 Jahren ?? mal rauskramen und mit den Jungs ( Mädels ? ) nach dem 1:1 im 11er einen saufen gehen :-)


    Und endlich: Die Tabelle wird fotografiert und übers Bett gehängt !!

  • Ui momentan sind hier aber etliche Blaue Knappen unterwegs in unserem Forum. Wollt Ihr uns schon vor dem Anpfiff Honig ums Maul schmieren ??
    Das wird hoffentlich ein Top Spiel mit guter Stimmung im Stadion und wir dürfen ein Tor mehr erleben als die Blauen. Ich tippe ein knappes 3:2 ( Tobi macht das letzte Tor in der 90 Minute )

    Nein, das hat nix mit Honig ums Maul schmieren zu tun. Ich finde das Spiel und den Teamgeist bis zur letzten Minute beim FCA einfach aller erste Sahne. Da ich unweit der Arena wohne, bin ich bei fast jedem Heimspiel dabei . Stehe meistens im Block L, was natürlich am Freitag nicht der Fall sein wird :D
    Lasst uns einen schönen Abend erleben und ein spannendes Spiel sehn !!

  • Diese Saison war ich nicht auf Schalke, aber letzte Saison war das eine tolle Fahrt. Netter Empfang in der Kneipe direkt am Stadion. Weiß gar nicht was da noch in dem Gebäude war. Das Fanprojekt?
    Auf jeden Fall 'ne klasse Sache diese Kneipe. Stadion in Sichtweite, draußen wurde gegrillt, und insgesamt anständige Preise.

  • Jetzt wird's ernst. Wenn wir aus den nächsten 4 Spielen sechs Punkte holen, spielen wir tatsächlich um die internationalen Plätze. Doch wenn das Wörtchen wenn nicht wär'. Es kann ab jetzt auch ganz plötzlich einen heftigen Absturz geben ...


    Der Klassenerhalt sollte aber zu 99% gesichert sein, so dass wir in der nächsten Saison wieder Erstligabolz bewundern dürfen. Wäre aber auch schon mal höchstinteressant, internationale Vergleiche in Augsburg anstellen zu können. Die wichtigste Aufgabe sollte auf jeden Fall sein, das Team zusammenzuhalten ...


    Erst mal die Knappen schlagen und dann Bayern jagen! :grinsen:

  • Es kann ab jetzt auch ganz plötzlich einen heftigen Absturz geben ...


    ...eher trifft uns alle der Blitz beim scheißen :grinsen: Der DFB Pokal wäre mir lieber. Mal wieder ein Halbfinale oder sogar Finale. Das wäre schon ein Knaller :flag:

  • Wieso? Den gab's doch schon dieses WE ! In der ewigen Bestenliste steht Lachbach vor Schlacke 05. Warum sollten wir also nicht den nächsten Großen schlagen oder wie die AZ schreibt "rupfen" ? Wir können diese Mannschaft schlagen, da brauchen wir keine Angst haben, außer Draxler erwischt gegen uns einen besonderen Tag.

  • Es stellt sich die Frage, wie Schalke am Freitag vom anschließenden Dienstagsspiel in Madrid schon beeinflußt wird und ob sie frei und ungezwungen in unserer Kampf-Arena auftreten können oder sich bereits schonen, um auf der "Weltbühne des Vereinsfußballs" nicht wieder von Bale, Benzema, Ronaldo & Co. vor aller Augen gedemütigt und verprügelt zu werden...


    In diesem Sinne: unsere Jungs haben ihr Saisonziel erreicht - alles weitere ist positive Dreingabe...3:1 für uns!!

  • Schalke wird die Prio auf Championsleague Qualifikation legen, da bin ich mir sicher. Ich habe kein gutes Gefühl, es läuft diese Saison einfach alles zu rund. Aber ich lag schon bei Gladbach daneben :grinsen:
    :ironie: Wer will schon Euroleague, wenn wir mit einem Sieg am Freitag auf 3 Punkte an die Championsleaguequali rankommen :ernst:

  • Es stellt sich die Frage, wie Schalke am Freitag vom anschließenden Dienstagsspiel in Madrid schon beeinflußt wird


    Warum sollte es das?
    Jedem auf Schalke dürfte klar sein, dass man aus der Champions League bereits ausgeschieden ist. Diese Neuigkeit ist auch bis in den letzten Stollen unter Tage vorgedrungen. Also Bestbesetzung gegen uns, geht ja um die erneute Champions League Qualifikation,, zweite Garde gegen Real um Stammkräfte zu schonen und Verletzungen zu vermeiden.