25.Spieltag, Fr. 14.03.2014 20:30 Uhr FC Augsburg - Schalke 04

  • Wenn man das so ließt was die S04 Knappen hier so schreiben könnte man glatt meinen die befinden sich auf Klassenfahrt. Ist Euer eigenes Forum tot oder hat jemand die Grubenlampe umgeworfen und nun seht ihr nichts mehr ?


    Nö, da ist gar nichts los. Der Uli Hoeneß Thread hat wahrscheinlich mehr Posts als das ganze Forum hier am Tag. :zwinkern: Außerdem will ich mal den Mod was gutes tun und trolle jetzt in 'nem anderen Forum vor mich hin. :grinsen:
    Aber ein bisschen freundliche Übernahme kann ja nicht schaden, da kommen unsere Putin-Gene etwas durch. Er kümmert sich um Krim, wir uns um euer Forum.


    Außerdem gibbet hier den legendären Kotz-Smiley :kotz: :kotzen:


  • Nö, da ist gar nichts los. Der Uli Hoeneß Thread hat wahrscheinlich mehr Posts als das ganze Forum hier am Tag. :zwinkern: Außerdem will ich mal den Mod was gutes tun und trolle jetzt in 'nem anderen Forum vor mich hin. :grinsen:
    Aber ein bisschen freundliche Übernahme kann ja nicht schaden, da kommen unsere Putin-Gene etwas durch. Er kümmert sich um Krim, wir uns um euer Forum.


    Außerdem gibbet hier den legendären Kotz-Smiley :kotz: :kotzen:

    Hömma, isso :hutab:

  • Wenn man das so ließt was die S04 Knappen hier so schreiben könnte man glatt meinen die befinden sich auf Klassenfahrt. Ist Euer eigenes Forum tot oder hat jemand die Grubenlampe umgeworfen und nun seht ihr nichts mehr ?


    Super Gag :whistling:


    Gehört doch mittlerweile zum Spiel dazu, dass man die Foren der Vereine besucht.


    Scheint ja bei euch auch nur wenige zu stören.


    Ich finde den Austausch mit den Gästefans vorm Spiel immer Klasse und sofern sich beide Seiten respektvoll behandeln ist das doch ok.


    Wenn mal allerdings sich allerdings ein "Vollpfosten-Posting" herauspickt und das verallgemeinernd auf alle Fans herunterbricht, kann man natürlich einseitig Stimmung machen und wahlweise auf die bösen Gäste/Gastgeber eindreschen. :muddi:

  • Cleanup kann langsam nicht schaden. Genug gespammed bzw. habe ich genug hässliche Avatare gesehen. Die Gelsenkirchner-Kids hatten ihren Spaß nun kommt langsam die Zeit wieder im eigenen Sandkasten zu spielen. Da bei den Damen und Herren der Bär steppt mit Milliarden an Beiträgen gibt es dort ja genug zum lesen.

  • Cleanup kann langsam nicht schaden. Genug gespammed bzw. habe ich genug hässliche Avatare gesehen. Die Gelsenkirchner-Kids hatten ihren Spaß nun kommt langsam die Zeit wieder im eigenen Sandkasten zu spielen. Da bei den Damen und Herren der Bär steppt mit Milliarden an Beiträgen gibt es dort ja genug zum lesen.

    Sehr unmoderat, Herr Moderator :roll eyes:

  • Ich freu mich auf die Schalker, mit denen konnte man gut trinken damals im Pokal. Und wenn der Farfan net dabei ist hab ich auch nicht mal so ein schlechtes Gefühl. Dann gibts ja keinen mehr der da Fußball spielen kann ( :ironie: )
    Unentschieden sollte drin sein denke ich.

  • Ja bitte bt eliminiere endlich diese hässlichen Avatare ! Erst über unseren Hasen lästern und jetza hier gute Stimmung machen. Ich wollt's› nicht bringen aber "sitzt du auf dem Klo und hast kein Papier, dann nimm doch die Fahne von ..... ".

  • Finds auch ganz gut, dass mal wieder ein bisschen was los ist. Schweift zwar teilweise vom eigentlichen Thema ab, aber sonst ist doch alles i.O., da hatten wir schon viel schlimmeres.


    Zum Spiel: Voll auf Sieg, EL-Platz festigen und bei ner eventuellen Teilnahme hoffen, dass man in der Quali-Runde nen halbwegs bekannten Gegner bekommt gegen den man nicht unbedingt weiter kommen muss.

  • ...befürchte nur, der Ton wird im Laufe der Woche schon noch rauher werden - auf jeden Fall sollte man mMn Gazprom-Foren-Neugeburten ab jetzt iwie verhindern!!

  • @Derchinger: Maul Paul. Und von mir aus löscht mich halt weg. Ihr geht doch eh alle nach hause wenn der FCA mal absteigen sollte, dann kann ich mich ja wieder anmelden ! Scheiß Erfolgsfans...

  • Wichtig wird sein den "Hunter" in den Griff zu bekommen. Falls JICB wegen seinem Hexenschuss evtl. nicht spielen kann, wäre das eine Herkulesaufgabe für den talentierten Hong. Bleibt zu hoffen das er dabei kein unnötiges Foul begeht.. Draxler, der immer stärker wird, müssen wir ebenfalls in den Griff bekommen. Hoffentlich ist DB wieder fit. Denn der wird zusammen mit JM in der Mitte richtig zu tun bekommen da sich neben Draxler auch Boateng gerne offensiv mit einschaltet. Wichtig wäre auch das Matze defensiv zusammen mit Tobi und Klavan die linke Seite gegen Obasi zubekommen. Auf rechts sollte KV mit Goretzka besser zurechtkommen als mit dem quirligen Meyer. Gegen so einen Mann wäre Ronny wohl der Zweikampfstärkere aber halt auch ähnlich wie de Jong auf der anderen Seite deutlich die langsamere Alternative zu unseren derzeitigen Außenverteidigern.


    Defensiv könnte S04 über Außen am ehesten anfällig sein gegen Tobi und Andre in ihrer derzeitiger Bestform. Im Sturm kann sich derzeit womöglich Boba am besten durchsetzen, aber auch Ji und Milik traue ich gegen die körperlich robusten , aber nicht immer sattelfeste und besonders reaktionsschnelle Schalker Innenverteidigung durchaus was zu.


    Wenn wir hinten besser stehen als die erste Halbzeit gegen Gladbach, Hannover und Freiburg, dann könnte ein Punkt drin sein. Die realistische Chance auf mehr sehe ich nur, wenn unsere Jungs zuhause mal ähnlich gnadenlos effektiv sind wie zuletzt auswärts, sonst wird's sicher sehr schwer. Die Frage wird sein ob wir deren Abwehr ein bischen aushebeln und herauslocken können, bspw. über schnelle Konter wären die Chance wohl am größten für uns, also lasst Sie ruhig erst mal das Spiel machen, ganz wie es ihrem Selbstverständnis entspricht. Aber so weit weg stehen wie in der ersten halben Stunde in Gladbach dürfte allerdings dabei tödlich sein..


    Ach ja: Hallo HALIL ! (Du bist zwar schon ein kleines bischen) ALT (aber bei uns immer noch IN und unglaublich TOP !!


    Halil, lass am Freitag bei Flutlicht die Königsblauen bitte ähnlich ALT aussehen wie die Gladbacher in der Sonne. Also wieder rückwärts IN den TOP !


    Nennen wir dann den "Klaus-Fischer-Gedächtnis-Fallrückzieher" extra für die angereisten Knappen inszeniert ! OK, vielleicht nicht ganz so schön, dafür aber brutal effektiv und vielleicht sogar entscheidend, das wär's !! :bowdown:


    Ach ja, Du musst nach deinem Treffer gegen deinen Heimatverein nicht unbedingt jubeln, das verstehen wir schon.. ;)


    uns reicht es schon wenn bloß der Ball im S04-Tor zappelt, das wäre schon genug an "Showeffects" für uns genügsame Schwaben :hihi: :blumen:


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • ..und den Linienrichter in den Nacken treffen.

    Jetzt ist mir schon klar, warum die Linienrichter immer so schlecht sind bei der Abseitsbeurteilung: Weil die gar nicht die Seitenlinie auf und ab rennen, sondern vorm Exorzischt (=hinter dem Tor) rumstehen... :wacko: