Europa League 2015/16

  • Die Karte versuche ich aktuell zu halten ;) Mann könnte noch die CL-Playoffs hinzufügen :) Sind schon hinzugefügt :)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    Einmal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • Hab die Map im Startposting embeddet.


    Super, aber ich bin nicht der 12er :) upps, das ist eine andere ;) Soweit war ich doch noch gar nicht. Dazu brauch ich noch ein bisschen Zeit ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Hä? Wennst den Link scho veröffentlichst, dann kann ich mir ja von Guhgl den Embed code geben lassen und den dann verpflanzen. Ich red ja von deinem Startposting, nicht von dem des Threads.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich lass das aber so, weil man sonst den gesamten Post als HTML formatieren müsste und ich nehm stark an, dass :bowdown: da auch weiterhin editieren wird, was die Sache für :bowdown: nur aufwendiger machen würde ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Play-Offs


    SCR Altach-Belenenses Lissabon


    Milsami Orhei-AS St. Etienne


    MSK Zilina-Athletic Bilbao


    FK Jablonec-Ajax Amsterdam


    Steaua Bukarest-Rosenborg Trondheim


    Young Boys Bern-Qarabag Agdam


    Sorja Luhansk-Legia Warschau


    Molde FK-Standard Lüttich


    Viktoria Pilsen-Vojvodina Novi Sad


    PAOK Saloniki-Bröndby IF


    Girondins Bordeaux-Qairat Almaty


    Panathinaikos Athen-FK Qäbälä


    Lech Posen-Videoton FC Szekesfehervar


    FC Southampton-FC Midtjylland


    Dinamo Minsk-RB Salzburg


    Astra Giurgiu-AZ Alkmaar


    Rabotnicki Skopje-Rubin Kasan


    Odds BK Skien-Borussia Dortmund


    Slovan Liberec-Hajduk Split


    FK Krasnodar-HJK Helsinki


    Atromitos Athen-Fenerbahce Istanbul


    FC Thun-Sparta Prag


  • Wow, what a historic Moment. Der glorreiche, ewig siegreiche FC Augsburg wird am 10.07.2015 erstmals in seiner Geschichte in der UEFA-Rangliste geführt. :flag: :flag::flag:
    Auf Rang 109 mit einem Koeffizienten von 13.092 für die letzten 5 Jahre. Insgesamt stehen dort 456 Vereine.

    Simmr nimmr. Mir san abgrutscht auf 113, abr no vor Rapid Wien oder Djurdićs Malmö FF.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • [Klugscheißmodus on]
    Nachdem ein Teil Kasachstans westlich vom Ural(gebirge und -fluss) liegt, gehört es (für die meisten) geographisch teilweise zu Europa - auch wenn es keine offiziell anerkannte tatsächliche Grenze zwischen Europa und Asien gibt.


    Ähnliches gilt für die Türkei, da ist ein kleiner Fetzen auf europäischem Festland.
    [Klugscheißmodus off]


    Warum allerdings Israel mitspielen darf, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Verständnis.

  • Also meine Traumgruppe :) unabhänig der Töpfe und Qualifizierten (aktuell)


    Valencia CF (Mestalla) - da hätte ich ne günstige Übernachtungsmöglichkeit und war dieses Jahr beim Familientag im Stadion
    Liverpool FC - mal in der Anfield Road spielen
    Molde FC - mal was neues kennenlernen, war noch nie in Norwegen :)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Warum allerdings Israel mitspielen darf, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Verständnis.


    Wo willst Israel sonst mitmachen lassen? Geht nur bei Europa. Bei den Arabern sind die nicht so willkommen. Somit sind die UEFA-Mitglied und spielen in diesen Wettbewerben mit.


    Edit meint: Zwei Dumme ein Gedanke :D

  • Australien ist im Gegenzug vor einiger Zeit vom ozeanischen zum asiatischen Verband gewechselt.
    Die spielen die dortige Championsleauge und die asiatische WM-Quali.
    Australien liegt sicher nicht in Asien. Die Grenze zwischen Europa und Asien ist da viel schwammiger. Eigentlich mehr was traditionelles als mit realem Hintergrund.
    Das sind halt pragmatische Gründe.

  • Warum allerdings Israel mitspielen darf, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Verständnis.


    Warum Israel Mitglied der UEFA ist, solltest ja jetzt wissen, aber das es in TelAviv einen Netten Strand mit netten Mädels gibt, sollte eine Reise wert sein :) und die können auch mit ner Uzzi umgehen :)


    http://www.liveleak.com/view?i=7e2_1414883704

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August