Ein paar Infos für Liverpool Reisende :)

  • Nachdem auf Reddit Kontakt aufgenommen wurde hier mal ein paar Antworten von den Scousers:


    MomoHendo

    Zitat

    n relation to the beer and parking questions:


    There are loads of cheap pubs around Anfield, most will serve a mix of cheap lagers and ales. Not sure which ones would be the best for away fans but can't imagine this is the kind of game where there will be any aggro if an away fan was in a pretty LFC heavy pub.


    In terms of parking, there's quite a lot of different options around the ground. We usually park a fair distance away in a more residential area and walk in. Alternatively there's lots of little car parks run by locals that are fairly obvious to spot as you drive towards Anfield.


    philyb

    Zitat

    The Arkles is the away pub, but that rule only really applies for English teams as that's where the coaches drop off etc.


    A lot of foreign fans just stick to boozing in town all day then get a taxi or the bus to Anfield.


    JmanVere

    Zitat

    With regards to parking, we always parked on Molyneux Road (a 30 minute walk away!) to keep safe and avoid traffic. That's from the kop and though, not sure if you're at the away end.


    daytickle


    juzashannon

    Zitat

    Average price for the away end is probably gonna be around £40-50 (€55-70) (Use this as a sort of guessing system for prices.)
    Beer doesn't get sold at European games (UEFA regulations). Don't drink beer so I wouldn't know much else.
    I can just walk to the ground from where I live so I've never had to deal with parking around the ground so I can't help there.
    I don't know much about Augsburg to be honest, but from what I have they seem cool.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Naja, es hat jemand im anderen Thread auch schon geschrieben: egal wie man es macht, es wird immer einige geben, die die Vergabe unfair finden.


    - Vergeben sie die Karten nur an die Fanclubs, schauen Leute in die Röhre, die schon seit langer Zeit zu jedem Spiel gehen, aber eben in keinem Fanclub sind.
    - Machen sie einen klassischen Vorverkauf, dann gibts wieder das übliche Übernachten vor der GS, diesmal dann wahrscheinlich schon mit 3 Tagen Vorlauf, und es bleiben die auf der Strecke, die sich das zeitlich nicht leisten können.
    - Macht man einen Online-Vorverkauf ab einem fixierten Datum / Uhrzeit, bricht die IT zusammen.
    - usw., usf.


    Allerdings sehe ich nicht so recht, was dagegen gesprochen hätte, die Verlosung statt unter den Mitgliedern unter den DK- oder DK-Plus-Besitzern durchzuführen... (Außer natürlich, dass der Verein so jetzt zusätzliche Einnahmen generieren wird durch die Neu-Mitglieder, die plötzlich ihre innige Liebe zum FCA entdecken.)

  • Wäre schön, wenn der FCA wieder Flugreise mit Karte vorher anbieten würde, von mir aus auch per Losverfahren, aber mit der Möglichkeiten bis zu vier Personen verbindlich anzumelden. Bringt mir eigentlich wenig, wenn ich eine Karte bekomme und meine möglichen Mitfahrer in die Röhre schauen. Dann gebe ich meine Karte auch freiwillig zurück.

  • Wäre schön, wenn der FCA wieder Flugreise mit Karte vorher anbieten würde, von mir aus auch per Losverfahren, aber mit der Möglichkeiten bis zu vier Personen verbindlich anzumelden.


    Im Prinzip volle Zustimmung ...


    ... falls alle vier Mitglieder sind.


    Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass jedes Mitglied, das dabei sein will, eher eine Karte bekommen sollte als irgendwelche Angehörigen/Kumpels von anderen.


    Ganz cool wäre vielleicht auch eine Vergabe ohne Loserei:
    Alle für die Vergabe sich registrierenden Mitglieder erhalten die Karte in der Reihenfolge ihrer Mitgliedsnummer ...