Nachbetrachtung Sechzehntelfinale FCA - FC Liver -warte- gen där pool!

  • Stefan Reuter:Alles sind heiß darauf, die Stimmung in Liverpool zu erleben. Das 0:0 ist aus unserer Sicht gar nicht so schlecht."



    die auswärtsfans haben ja gestern gezeigt was se für geile stimmung machen. sowas gabs ja noch nie das die auswärtsfans schweigend im block stehen.


    hoffentlich waren wir denen nicht zu laut.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Fazit aus gestern Abend:

    • ca 10.000 Augsburger sind des Lesens nicht mächtig oder kennen den Unterschied zw. "Rot Grün Weiß" und " Wir müssen siegen" nicht.... oder noch schlimmer Sie können die Uhr nicht lesen :ernst: (Macht aber nix, so haben wir die Choreo 3 x gehabt :like: )
    • extrem schwacher LFC (Darmstadt hätte bei Jankers Querschlägern durch Heller wahrscheinlich 3 Buden gemacht)
    • Stafilydis du griechischer Fußballgott !
    • Wird das noch ein extrem spannendes Rückspiel ( diejenigen die hin dürfen viel Spass)
    • Mitglieder sind nicht die besseren Fans Herr Bircks ( Gruß an die Frau in Schwarz mit Tarnhose " Wo hat man denn die Plastikfahne bezahlen müssen, die lagen da ja einfach so rum :facepalm: Sojemand hätte man gleich 300 € für die Plastikfahne abnehmen müssen)
    • Fußball ohne Sprit im Bier ist nicht unbedingt das Wahre... ;(

    Ansonsten hat es Spass gemacht

  • Also erst mal drei Bier auf die Choreo, Jungs und Mädels ihr habt euch mal wieder übertroffen !
    Um zur Mannschaft zu kommen da will und kann man keinen rausheben, einfach geil, ja es läuft !
    Und jetzt nochmals alles raus hauen, ja und ich bin dabei!
    Schiri hätte eventuell mehr Fingerspitzengefühl zeigen können aber gut is ja nochmals gut gegangen.
    Und zu meinen Flitzer Tätigkeiten zu kommen keine Chance hab schon auf Rang alles gegeben was gestern ging.
    International des hat scha was, könnte mich dran gewöhnen.


    Der Choreo nach hätten wir eigentlich 3 zu 0 gewinnen müssen ?

  • auch wenn die stimmung die emotionen im stadion super war, das ergebnis für das rückspiel alles offen lässt waren unsere probleme offensichtlich.
    offensiv sind wir einfach schlecht. da kann man nur auf zufall und glück hoffen. der eine zu langsam, der andere zu eigensinnig, einer findet den ball nicht usw.
    mir fehlt da der schnelle flache pass und die anspielstationen.
    und wenn man dann über aussen kommt ist keiner dabei der chance auf den ball hat.


    so wird das auch in hannover sau schwer.


    und fußball ohne bier ist für arsch.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • :like: Choreo
    :like::like: Wechselgesang 30. Min
    :like::like::like: Heimspiel in Liverpool
    :dislike::dislike::dislike: Gästesupport ganz schwach
    :dislike::dislike: Engländer im Heimbereich
    :dislike: Koo & Ji nur auf der Bank


    :like::dislike: Ergebnis, leider geil
    aber es setzt sich seit Einführung der EL bei einem 0:0 im Sechzehntelfinale zu 80% dennoch die Auswärtsmannschaft (des Hinspiels) durch

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Geschichte wiederholt sich...


    2010/11 & 2015/16


    Liverpool übersteht die Gruppenphase auf Platz 1 mit 2 Siegen und 4 Unentschieden
    Liverpool kommt im Hinspiel des 16telfinals nicht über ein 0:0 hinaus (vs. Sp. Prag/Augsburg)
    Liverpool entscheidet das Rückspiel denkbar knapp mit 1:0 für sich (vs. Sp. Prag/Augsburg?)
    Liverpool scheidet gegen den späteren Finalisten (Sp. Braga) durch ein 1:0 im Hinspiel aus (Rück 0:0)


    das spielfreie WE für Liverpool ist wirklich ärgerlich....

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Stimmt, genauso ärgerlich wie der Kantersieg von Liverpool gegen Anton Villa am letzten Wochenende.


    mir wäre es lieber wir hätten spielfrei!


    das 6:0 war doch etwas zu viel des guten für den L.F.C. und Klopp hat jetzt genug Zeit denen das aus dem Hirn zu prügeln

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • War einer schöner Abend gestern. Ohne Gegentor nach Liverpool zu fahren ist doch nahe am Optimum. Hoffentlich können wir im Rückspiel ein paar Verletzte wieder im Kader begrüßen, vor allem Boba wäre immens wichtig (natürlich auch für die Liga). Nichts gegen unsere alten Helden, aber das wir mit (lange verletzten) Ersatzspielern ohne Spielpraxis wie Janker, Altintop und Werner in der Elf so ein Spiel abliefern ist super für die Jungs und Fans, spricht nicht gerade für die Leistung von Liverpool.


    Wird es nochmal Fanschals geben? Der FCA hat es anscheinend nicht auf die Reihe bekommen die Nachfrage realistisch einzuschätzen. Aber wer kann auch ahnen, dass sich Leute ein Andenken an diesen historischen Tag mitnehmen wollen. Aber hauptsache man weiß selbst, dass die Menge vorne und hinten nicht reicht und es rennen Leute mit 5 Schals in der Hand aus dem Fanshop raus. Naja wäre nicht unser geliebtes Augsburg wenn man auf Vereinsseite alles richtig macht und auf Fanseite nichts zum Granteln hätte :rolleyes:


    Das Liverpool spielfrei hat am Wochenende sehe ich nicht als großen Vorteil.

  • wie sind die wohl da hin gekommen...durch ebay & co!


    es hätte genug Heimfans gegeben die da gerne gesessen hätten...


    Wieso ebay? Ich habe doch die DK+. Und mein ebenfalls englischer Kumpel auch.


    Edit: Übrigens, bin begeistert, war wieder beste Stimmung, Choreo geil, Familien Block auch mitgemacht, super Sache.


    In England wird das Spiel als langweiliges grotten Gekicke abgestempelt, war aber zu erwarten nachdem die scousers nicht nach 10 minuten alles hinter sich gebracht hatten. Flaschen.

  • Hab gerade mein English im LFC Forum aufgebessert. Die meinen tatsächlich generell sie hätten gewinnen müssen weil sie besser waren als wir ???? Immerhin sind einige der Meinung sie sind in Europa nur Mittelmaß.... Shame on you LFC... :facepalm:

  • Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Das war ein sensationeller Abend. Danke an alle die dazu beigetragen haben.
    Super Choreo, super Stimmung, klasse Spiel von unseren Jungs. Klasse auch, dass Tobi und Halil wieder fit sind.
    Der ganze Abend hätte einen Sieg verdient gehabt, der auch wirklich drin war. Schade.
    Was mich aber am meisten stört, ist die Verletzung von Boba. Der Boba hätte gestern sicher eine Kiste gemacht.

  • An dem Anhänger stand ne riesen schlange, vor mir hat ein "Engländer" die letzten 2 Schaals mitgenommen - einer wäre normal meiner gewesen. Dann vor in Shop geschaut, aber da standen die Leute fast bis zum Hemad. Nach dem Spiel die Aussage bekommen, alles weg. Soll doch nächste Woche in den Shop kommen, da gebe es Sie wieder. Na toll, hoffentlich bis Mittwoch da!


    Wir haben mit denen alles richtig gemacht, vor dem Spiel so abgefüllt (oder vertragen sie under Bier nicht) das sie keinen koordinierten Support starten konnten.


    Spielerisch war das Ergebnis korrekt, beide Teams hatten ihre Chancen. Aber am Ende könnte das Ergebnis pro Augsburg ausfallen, den Sie müssen bei einem Tor von uns mindestens zwei schiesen. Und das hab ich nicht gesehen, das sie das können. Dazu waren Klavan und Hitz einfach zu gut. Und ich glaube, die werden sich in der Woche auch nicht arg verschlechtern. Ob das Spielfrei für die Liverpooler gut ist, weis ich nicht. Klar können sie sich ausruhen und Ihre Fehler anschauen, aber wir sollten jetzt erst mal auf Hannover gucken, damit wir nicht umbedingt eine Aufbaugegner für die werden.


    An alle die Fahren, paddeln oder Fliegen - freut euch auf Anfield!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an die Legio & Co für die Konzeption und Vorbereitung der Choreo, für den erneuten Versuch die Sitzschläfer einzubinden und für all das, was im Hintergrund läuft und gar nicht gesehen wird! :like:


    Dem Dank kann ich mich nur voll und ganz anschließen und hab das auch nochmal durch ne kräftige Spende am Fancorner bekundet.
    Zum Hintergrund: Die Fähnchen waren ja offensichtlich handgeklebt und nicht fertig im Fahnen-Shop gekauft. D.h. ca. 18 - 20.000 Fahnen wurden zusammengebastelt. Ihr seid der Wahnsinn Jungs und Mädels. Respekt! :bowdown:
    Hoffentlich haben alle von euch Auswärtstickets erhalten.
    Der Wechselgesang in der 30. Minute wurde durch das "Einüben" eigentlich erst so richtig toll. Ich fands gut. :thumbup: