Lieferantenbewertung, unser Restprogram 15/16

  • 3 davon also schon mal da!
    um ganz auf der sicheren Seite zu stehen wären noch 2 Punkte wahrscheinlich ausreichend
    habe irgendwo gelesen, dass seit 2001/2 kein Team mit 36 Punkten mehr abgestiegen ist
    und noch nie eine Mannschaft mit 36 Punkten nach 31 Spieltagen den Weg in Liga 2 antreten musste
    die Historie also auf unserer Seite

  • Schön das auch du die Erkenntnis gewonnen hast auf die eigenen Punkte zu schauen. Wenn ich da an dein Geschrei hier vor ein paar Wochen denke weil Mannschaft XY gepunktet hat :whistling:
    Ich weiß hier wills keiner hören, aber die 36 Punkte werden höchstwahrscheinlich ausreichen.

  • Schön das auch du die Erkenntnis gewonnen hast auf die eigenen Punkte zu schauen. Wenn ich da an dein Geschrei hier vor ein paar Wochen denke weil Mannschaft XY gepunktet hat :whistling:
    Ich weiß hier wills keiner hören, aber die 36 Punkte werden höchstwahrscheinlich ausreichen.


    Das du du es immer noch nich gerafft hast , dass in unserer Situation AUCH wichtig ist, dass unsere Konkurrenz nicht punktet spricht nicht für deine auffassungsgabe


    wer es nicht kapiert dass zB Siege von Darmstadt gegen Schalke oder LEV ( nur als Beispiele) für u s in der Situation der aktuellen Saison schlecht sind dem
    ist halt nicht zu helfen
    und die 36 Punkte sehen gut aus, aber mit Blick auf das restprogramm der
    anderen abstiegsaspiranten habe ich noch einen restzweifel


  • wer es nicht kapiert dass zB Siege von Darmstadt gegen Schalke oder LEV ( nur als Beispiele) für u s in der Situation der aktuellen Saison schlecht sind dem
    ist halt nicht zu helfen


    Ich könnte gut damit leben wenn Schalke auf Platz 7 3 Punkte weniger hätte ;)
    Es gibt nur eine endlich Punkteanzahl, die vergeben wird. Wenn ein Darmstadt oder Hannover ein paar Punkte mehr geholt hätte fehlen die einer anderen Mannschaft. Dann wäre Köln vielleicht noch dick im Abstiegskampf oder Wolfsburg. Von daher ist dein Schielen auf andere Teams nichts anderes als Hätte Hätte Fahrradkette.
    Es können einfach nicht 18 Teams am Ende mehr als 36-37 Punkte haben. Mag vielleicht rechnerisch gehen, aber dann wäre Platz 7 vermutlich 3 Punkte von Platz 18 weg. Wobei hätte auch was wenn wir am 34. Spieltag noch direkt absteigen oder um die EL spielen können.