Review 2nd leg Round of 32: FC Liverpool - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2016/fussball/ligen/l/104_20150828009.png]||bg=#ffffff,z|Europa League 2015/20161/16-Finale Rückspiel

    FC Liverpool 1 : 0 Augschburg


    Zuschauer: 3_.___
    Anpfiff: 25.02.2016 19:00 Uhr
    Schiedsrichter: Clément Turpin (Frankreich)


    Tore:
    - 1:0 5. Milner (HE)


    Caiuby
    Werner Altintop Koo Esswein
    Kohr
    Stafylidis Klavan Janker Verhaegh
    Hitz


    <> 72. Bobadilla für Werner
    <> 80. Moravek für Koo
    <> 90. Parker für Janker


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Stafylidis (1), Caiuby(1), Verhaegh(2)
    - Man of the match: Marwin Hitz
    - 3000 FCA-Supporter vor Ort [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]
    - This is Anfield!


    Statistik:
    19:13 Torschüsse, 57:43 Ballbesitz, _:_ Zweikampfquote


    This was Anfield! [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif


    [Blockierte Grafik: http://fca.rripley.de/20160225_DankeJungs.jpg]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • wir sind in beiden Spielen insgesamt nur dank den Schiedsrichtern ausgeschieden, wir wurden beide male klar benachteiligt und der Elfer war ein Skandal, den darf man nicht geben - der Schiri selber kann den gar nicht gesehen haben, der stand falsch dafür, also war das der Depp hinter dem Tor, in der 2. HZ hat der hinter dem Tor wohl zufällig in die falsche Richtung geschaut als Esswein 3 Meter vor dem Tor umgerissen wurde, das wäre Rot und Elfer gewesen, warum hat der da nix gesehen? von Klopp gekauft mal wieder?

  • Ja, in beiden Spielen gegen Liverpool gleichwertig mitgespielt und nur durch eine Entscheidung nicht weitergekommen. Man kann ebenso auf die Auswärtsfahrer wie auch auf die Mannschaftsleistung stolz sein. Es hat einfach nicht sollen sein. Verdient wäre es allemal gewesen !

  • Wir haben uns sehr teuer gekauft, trotz Verletzungspech, komischem Schiedsrichter ( der hatte bestimmt Angst vor Klopp) und das Auswärts!
    Bin so megastolz auf unsere Truppe (trotz leichtem Nachgeschmack) und auf unsere lautstarken Auswärtsfahrer :bowdown:


    Europa, es war schön und jetzt kennt uns hoffentlich wirklich JEDE SAU! :flag:


    Edith sagt die Augsburger waren auch auf nem englischen Kanal gut zu hören :hutab:

  • Unverdient, warum bekommen angeblich große Mannschaften solche Geschenke? Augsburger Stimmung war auf Sky geil zu hören. Danke Manschaft danke Fans

  • DANKE AN ALLE DIE IN LIVERPOOL WAREN.TEAM UND FANS Ihr habt gezeigt was wahre Fans ausmacht Stimmung 95 Minuten.
    Hey 14 deutsche Mannschaften haben es vor uns versucht in Liverpool zu gewinnen, und sind daran gescheitert. EGAL ich bin nur stolz auf unser Team, auch wenn heute in HZ 1 etwas der Biss gefehlt hat und die Fehlpässe. Sei es drum ab jetzt rocken wir die Liga.

  • Ich versteh die Wechsel nicht, warum dürfen Esswein und Altintop (bei allem Respekt) durchspielen?


    Leider er hat es heute der Schiri entschieden, auch wenn die Hand da mal gar nichts zu suchen hat..


    Seis drum, die Mannschaft hat sich super verkauft, genauso wie die Fans, Das war wirklich Wahnsinn!! Die Engländer hat man erst in der letzten Minute oder so gehört. Was der Schiri gepfiffen hat war ne Frechheit. Für Liverpool alles zu pfeifen und bei uns immer weiterspielen lassen.. Ich hoffe die Spieler kriegen das schnell aus dem Kopf!


    Respekt an die Mannschaft!

  • So geil !
    So knapp ausgeschieden.


    Für mich ging das Spiel so aus:
    0:0:1
    Liverpool:FCA:Schiri :-)


    Der FCA braucht definitiv ne neue Anzeigentafel!
    Aber wer so gegen Liverpool in Bestbesetzung besteht, muss doch drin bleiben (Liga).


    Von der Stimmung, tja mal ehrlich das "Never walk alone" kannst du dir in die Haare schmieren, wenn die Gäste 120 Minuten zu hören sind wie beim Heimspiel.
    Sehr geile Leistung von den allen (!) Augsburgern. :flag:

    Ich sage: Wiedersehen nicht Good Bye. WIR kommen irgendwann wieder !


  • Ein riesen Dank an Mannschaft UND die Auswärtsfahrer :thumbsup: !!!
    Augsburg wurde in allen Belangen würdig vertreten :like::flag:
    Stimmungstechnisch sieht man in England was passiert, wenn die Tickets nur noch an Gutbetuchte und Reiche abgegeben werden :dislike:
    Tja so kann man gewachsene Fanszenen auch kaputt machen und sich einreden, dass die Show nicht drunter leidet.
    Da war ja bei uns mit zwei Leuten mehr auf der Couch los als im ganzen englischen Fanblock :grinsen:

    Die letzte Stimme, die man hört,
    bevor die Welt explodiert,
    wird die Stimme eines Experten sein,
    der sagt: "Das ist technisch unmöglich". :denk:
    (Peter Ustinov)

  • Fantastische Euro League gespielt.
    Was für Highlights und auch in Anfield sooo nah dran gewesen. Und das in unserer ersten Saison. Wenn man dann sieht, was gestandene Euro bzw. Champions League Teams wie Schalke abliefern... Der FCA hat auch Deutschland mehr als würdig vertreten und das auf und vor allem auch neben dem Platz.