30. Spieltag | SA 29.04.2023 15h30 | Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

  • Bei dieser Verletztenlisten- Hitparade muss man allerdings einige Detials bzw. Parameter berücksichtigen:

    -Kadergrösse. Wer einen grossen Kader hat wie der FCA hat auch i.d.R. mehr Verletzte

    -Wer fliesst in diese Verletztentage ein ? Sind es Stammspieler oder wie bei uns z.b. Kaderfüller wie ein Strobl oder Sarenren-Bazee etc., die

    ....


    Strobl ist seit Anfang Nov. 2021 in der Verletztenhistorie, Sarenren-Bazee hat in 2021/22 fast genauso viele Verletzungstage wie in 2022/23...und die Kadergrößen sind ähnlich: also schon vergleichbar und aussagekräftig, da der Unterschied eklatant ist!

  • und die Kadergrößen sind ähnlich: also schon vergleichbar und aussagekräftig, da der Unterschied eklatant ist!

    Direkt aus den Daten aus Deinem Link - Verletzungstage pro Spieler diese Hinrunde 39,3

    Verletzungstage pro Spieler Hinrunde letzte Saison 37,6

    Die Zahlen sind auf dem selben Niveau, der Unterschied ist hauptsächlich die größere Kadergrösse in dieser Hinrunde (31 zu 27).