FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ynwa
Mag den Beitrag von Entem76 im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Eine schlimme Nachricht: Alex Manninger ist leider tödlich verunglückt. Er wurde nur 48 Jahre alt.
Manninger war für mich eine eindrücklichsten Figuren seit der Rückkehr in den Profifußball. Auf dem Platz ein Torhüter der alten Schule, der eine… -
ynwa
Mag den Beitrag von Exorzischt im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Ja, das nimmt einen schon mit. Ganz traurige Nachricht.
Mit ihm verbinde ich meine schönste Zeit heim FCA. -
ynwa
Mag den Beitrag von Krisha im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Mir fehlen die Worte.. Mein tiefstes Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft in den dunklen Stunden. Manninger, Manninger, ...
-
ynwa
Mag den Beitrag von DL 1000 im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)RIP Alex
Unvergessen der gehaltene Elfer gegen Fürth als die Arena explodierte.

-
ynwa
Mag den Beitrag von Happosai im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Puh, das ist echt hart!
RIP Alex und danke für die unvergessliche Momente!
-
ynwa
Mag den Beitrag von Schachterlteifl im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Brutale Nachricht, mir fehlen die Worte. Für mich einer der feinsten Menschen, die wir in der Bundesligaära hatten. -
ynwa
Mag den Beitrag von Maratom im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)So eine brutale Nachricht. Für mich eine der größten Persönlichkeiten auf dem Platz seit der Rückkehr in den Profifußball.
Da fehlen einem einfach nur die Worte.
-
ynwa
Mag den Beitrag von 19dingl07 im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Unfassbare Nachricht. Der gehaltene Elfmeter gegen Fürth war einer meiner emotionalsten FCA Momente.
Dieses Video verursacht jetzt noch mehr Gänsehaut: Manninger - The Wall
R.I.P. -
Augsburger Royal
Mag den Beitrag von Exorzischt im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Ja, das nimmt einen schon mit. Ganz traurige Nachricht.
Mit ihm verbinde ich meine schönste Zeit heim FCA. -
Augsburger Royal
Mag den Beitrag von Entem76 im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Eine schlimme Nachricht: Alex Manninger ist leider tödlich verunglückt. Er wurde nur 48 Jahre alt.
Manninger war für mich eine eindrücklichsten Figuren seit der Rückkehr in den Profifußball. Auf dem Platz ein Torhüter der alten Schule, der eine…