FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NordRosenau
Like (Beitrag)(Zitat von NordRosenau)
Wird auch besser sein - man kann alles totphilosophieren und in jedes Fitzelchen hineinfragen....
und ja, bei Jos hatte ich es anders in Erinnerung und bei Weinzierl waren es exakt gleichen Rahmenbedingungen. -
Carter
Like (Beitrag)(Zitat von James R.)
Mein letzter Punkt dazu, ich will es dann dabei auch belassen.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wie der ein oder andere sich auch nach seinem scheitern, immernoch dem "Marketingsprech" hingibt und ihm allerhand Dinge… -
James R.
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag | SO 11.01.2026 15h30 | Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg verfasst.Beitrag(Zitat von NordRosenau)
Wird auch besser sein - man kann alles totphilosophieren und in jedes Fitzelchen hineinfragen....
und ja, bei Jos hatte ich es anders in Erinnerung und bei Weinzierl waren es exakt gleichen Rahmenbedingungen. -
Paule02
Um es abzuschließen: eine Charakterisierung und Darstellung des Menschen & Trainers wurde glaub ich hier ganz gut getroffen:
https://www.youtube.com/live/OdKB0B51JgE
Ähnliche Entscheidungsgrundlagen hatten vermutlich auch die… -
NordRosenau
Um es abzuschließen: eine Charakterisierung und Darstellung des Menschen & Trainers wurde glaub ich hier ganz gut getroffen:
https://www.youtube.com/live/OdKB0B51JgE
Ähnliche Entscheidungsgrundlagen hatten vermutlich auch die… -
NordRosenau
Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag | SO 11.01.2026 15h30 | Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg verfasst.Beitrag(Zitat von James R.)
Mein letzter Punkt dazu, ich will es dann dabei auch belassen.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wie der ein oder andere sich auch nach seinem scheitern, immernoch dem "Marketingsprech" hingibt und ihm allerhand Dinge… -
herkla
Braucht es öffentliche warnende Stimmen? Sollte ein Verein nicht selbst vorab überprüfen können, was ein Coach mitbringt und für was er steht? Ich bin bis heute noch ratlos für was Sandro Wagner Fussball steht.
Beides ist bei… -
herkla
Das ist der Standardsatz der Gescheiterten.
Das, was der FCA gemacht hat und wie es geendet hat mit SW, kam mit Ansage. Gab genügend warnende Stlimmen, schon als sich die ENtlassung von Thorup abzeichnete. -
herkla
Like (Beitrag)(Zitat von Hinkel)
Ganz ehrlich, ich glaube die haben einfach keinen anderen seriösen Trainer gefunden, der nach Wagner noch bereit was zu uns zu kommen.
Was ich verstehen kann, die Vereinfsführung wirkt seit Sommer nicht sehr souverän auf mich. -
herkla
Like (Beitrag)Ich denke schon, dass man mit Thorup einen besseren FCA hätte aufbauen können. Die Spiele, am Ende der Saison, die unter Thorup verloren wurden, wurden verloren, weil er in diesen Spielen wieder offensiver spielen liess, und so weit war die Mannschaft…