FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ZodiacAss
Like (Beitrag)Wenn ich nochmal so einen Verweis auf diese aktuelle gesellschaftliche Situation lese, fliegste im hohen Bogen hier raus!
Mir reichts jetzt. Und nein, da wird nicht diskutiert, auch nicht per PN - es ist ein FUSSBALLforum. -
klappstuhl
Like (Beitrag)Wenn ich nochmal so einen Verweis auf diese aktuelle gesellschaftliche Situation lese, fliegste im hohen Bogen hier raus!
Mir reichts jetzt. Und nein, da wird nicht diskutiert, auch nicht per PN - es ist ein FUSSBALLforum. -
Sursulapitschi
Hat eine Antwort im Thema NFL verfasst.BeitragDa habe ich heute beim Kicker einen Spielbericht gelesen ----> Böhmische Dörfer. -
Sursulapitschi
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Union hat bei mir zwar mittlerweile fast sämtliche Anfangssympathien verspielt, aber als FCA-Punktelieferant dürfen sie der Liga erhalten bleiben.
Danke für über 25% unserer bisherigen Saisonpunkte
Das Spiel offenbarte die einfachsten Regeln im… -
lux
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.BeitragBei aller Abneigung gegen den VAR, eigene Regelunkundigkeit sollte man bei der Kritik dann aber nicht erkennen lassen.
(Zitat von Zerberus)
Nein, die Kriterien sind den Schiedsrichtern bekannt. Zumal das Ganze kein Problem des VAR ist, sondern der… -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.BeitragWenn ich nochmal so einen Verweis auf diese aktuelle gesellschaftliche Situation lese, fliegste im hohen Bogen hier raus!
CäsarOctavian
Like (Beitrag)Eine Berechtigung des VAR ist doch klare Fehlentscheidungen des SR zu korrigieren. Die Herren und Steinlaus-Damen in Köln verfallen langsam in göttliche Allmachts Wahnvorstellungen.
VAR-Abseits: ok , führt aber dazu dass Spieler in Zweikämpfe mit… -
CäsarOctavian
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.Beitrag(Zitat von Zerberus)
So ist es . Und nicht nur im Fussball.
Aber ich finde es einfach nur köstlilch, wie genau diejenigen sich am Meisten über den VAR und sein willkkürliches Eingreifen aufregen, die ansonsten mit übergriffigen Eingriffen von…