FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
CäsarOctavian
Like (Beitrag)Eine Berechtigung des VAR ist doch klare Fehlentscheidungen des SR zu korrigieren. Die Herren und Steinlaus-Damen in Köln verfallen langsam in göttliche Allmachts Wahnvorstellungen.
VAR-Abseits: ok , führt aber dazu dass Spieler in Zweikämpfe mit… -
CäsarOctavian
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.Beitrag(Zitat von Zerberus)
So ist es . Und nicht nur im Fussball.
Aber ich finde es einfach nur köstlilch, wie genau diejenigen sich am Meisten über den VAR und sein willkkürliches Eingreifen aufregen, die ansonsten mit übergriffigen Eingriffen von… -
Zerberus
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.BeitragEine Berechtigung des VAR ist doch klare Fehlentscheidungen des SR zu korrigieren. Die Herren und Steinlaus-Damen in Köln verfallen langsam in göttliche Allmachts Wahnvorstellungen.
VAR-Abseits: ok , führt aber dazu dass Spieler in Zweikämpfe mit… -
L-Blocker
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.BeitragUnion hat bei mir zwar mittlerweile fast sämtliche Anfangssympathien verspielt, aber als FCA-Punktelieferant dürfen sie der Liga erhalten bleiben.
Danke für über 25% unserer bisherigen Saisonpunkte
Das Spiel offenbarte die einfachsten Regeln im… -
Vestreno
Like (Beitrag)Glückwunsch Reece und Udo: überragend gespielt.
Mir fehlt im Mittelfeld einfach die Aggressivität. Gruezo läuft viel zu, spielt intelligent. Cali und Iago auch aufmerksam und fleißig. Aber die Sturmreihe ist viel zu leicht auszurechnen. Und das… -
Marbo
Like (Beitrag)Dieser Elfer war aus allen den genannten Gründen ein Witz. Wenn das Schule macht im Keller, müsste
a) die obligate Einführung von Rückspiegeln dsikutiert werden, oder
b) bei Richtungsänderungen generell der Rückblick über die Schulter angeordnet… -
Trollomos
Like (Beitrag)es ist doch jetzt im Nachhinein völlig wurscht. Und letztlich hat die Situation mit dem gehaltenen Giki-Elfer der Mannschaft doch gutgetan. Die haben sich danach noch mehr gegen einen weiteren Gegentreffer gestemmt. -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.Beitrages ist doch jetzt im Nachhinein völlig wurscht. Und letztlich hat die Situation mit dem gehaltenen Giki-Elfer der Mannschaft doch gutgetan. Die haben sich danach noch mehr gegen einen weiteren Gegentreffer gestemmt. -
PunkinDrublic
Hat eine Antwort im Thema 18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin verfasst.BeitragDer größte Witz ist, dass sich der VAR hier überhaupt eingemischt hat UND das der Schiedsrichter das nicht gesehen hat selbst nachdem er sich die Bilder angesehen hat. Ich bin gespannt was Collinas Erben dazu schreiben, wenn jemand neutral ist dann die.