FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Calli
Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema UEFA Nations League.Like (Beitrag)Donnerstag ist mir fast egal. Aber ich hoffe, dass am Sonntag Dahmen und Behrens ihr (Heim-) Debüt feiern dürfen. Wäre ganz großes Kino und eine Auszeichnung für die Arbeit und Strategie der letzten Jahre. -
Calli
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Augsburg Calling Schalke.Like (Beitrag)There's an Augsburg Calling for the Nations League match between
and
.
(die Seite ist durchse...tzt mit Google Diensten - wer das nicht mag: einfach fernbleiben) -
Zico1962
Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema UEFA Nations League.Like (Beitrag)Donnerstag ist mir fast egal. Aber ich hoffe, dass am Sonntag Dahmen und Behrens ihr (Heim-) Debüt feiern dürfen. Wäre ganz großes Kino und eine Auszeichnung für die Arbeit und Strategie der letzten Jahre. -
Zico1962
Like (Beitrag)jo. Und nach meiner persönlichen Planung zur langen Pause immer noch über dem Soll. Gegen euphotisierte Aufstiegs-Schalker kannst verlieren. In Frankfurt kannst verlieren. Gegen Leverkusen kannst du - egal ob auswärts oder daheim - immer verlieren. … -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Augsburg Calling Schalke verfasst.BeitragThere's an Augsburg Calling for the Nations League match between
and
.
(die Seite ist durchse...tzt mit Google Diensten - wer das nicht mag: einfach fernbleiben) -
Gaugler
Like (Beitrag)So, aus Bremen zurück und naja, was soll ich sagen?..
Wir haben halt das klassische Auswärtsteam gespielt. Hinten dicht machen und auf Konter lauern, was auch erst funktioniert hat. Bremen konnte sich dann gut auf uns einstellen und bespielte uns immer… -
Gaugler
Like (Beitrag)(Zitat von cubs)
Was Baum hätte tun sollen? Vielleicht mal erkennen, dass die Bremer über links wieder und wieder mit billigen langen Bällen zu Chancen (und am Ende Toren) kommen und da reagieren? Und das nicht erst 5 Minuten vor Schluss. Natürlich… -
Schraubstolle
Like (Beitrag)jo. Und nach meiner persönlichen Planung zur langen Pause immer noch über dem Soll. Gegen euphotisierte Aufstiegs-Schalker kannst verlieren. In Frankfurt kannst verlieren. Gegen Leverkusen kannst du - egal ob auswärts oder daheim - immer verlieren. … -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag | SA 19.09.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.Beitragjo. Und nach meiner persönlichen Planung zur langen Pause immer noch über dem Soll. Gegen euphotisierte Aufstiegs-Schalker kannst verlieren. In Frankfurt kannst verlieren. Gegen Leverkusen kannst du - egal ob auswärts oder daheim - immer verlieren. … -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Alle Momente die in den erste 3 Spieltagen bei uns lagen sind halt in Bremen zu den Fischköppen gegangen. Hätte wenn und aber bringt nix wir 0 die 3 vorbei. Irgendwann verlierst du immer, dass ärgerliche dieses Mal ist, das du 2:0 geführt hast.