FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ballverstolperer
Hat eine Antwort im Thema Medien-Berichterstattung über den FCA verfasst.Beitrag(Zitat von Fan des FCA)
nichts für ungut, aber diese jeweils völlig uninspirierten 3-Zeiler hätte selbst Grok besser hinbekommen -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDas war ohne jede Wertung zum Spieler.
Finde das einfach ziemlich viel bei nur noch einem Jahr Vertrag. -
Paule02
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragChampions League und Europa League erfahren. Im besten Fußballeralter mit guten Stats. Dafür finde ich das ein gutes Angebot... Hast du dir wieder lieber einen Nachwuchsspieler und Wundertüte erhofft? Ich glaub mir ihm machen wir nichts falsch. -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag4 Mio bei einem Jahr Restvertrag sind schon eine Ansage -
Male
Hat eine Antwort im Thema Mads Pedersen verfasst.BeitragAlles Gute Mads! Danke für deinen immer unermüdlichen Einsatz. Bleib gesund. -
Male
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Medien-Berichterstattung über den FCA verfasst.Beitrag
Warum die Saison für den FC Augsburg ein Misserfolg wird
Warum die Saison für den FC Augsburg ein Erfolg wird.
-
EXIL-AUGSBURGER
Like (Beitrag)CoolerTyp. Der weiss, dass er den Fußball arbeiten muss und tut genau dieses. Mochte vor allem seine Art, neben den Spielen in Interviews und Gesprächen. Ich wünsche ihm nur das Allerbeste! -
EXIL-AUGSBURGER
Like (Beitrag)https://sportal.blic.rs/prica/…zburg-2026082410072102746
Und da kommt doch unser neuer Rechter Flügelspieler. Klingt spannend und vielversprechend. Hoffe er kann sich in der Buli durchsetzen! -
BMW-Driver
Mag den Beitrag von RRipley im Thema U23 Allgemein.Like (Beitrag)Österreicher entered the building.