FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Varin
Mag den Beitrag von 07er im Thema Trikots 2026/27.Like (Beitrag)Das Gemurre hat ja Tradition und natürlich sind Trikots immer Geschmackssache.
Aber wir haben ein sehr schönes Heim-Outfit in Weiß und Rot und ein ebenso schickes Auswärts-Set in Grün. Aus ästhetischer Sicht finde ich es gelungen, wenn die ganzen… -
Sohn der Fuggerstadt
Mag den Beitrag von Exorzischt im Thema Trikots 2026/27.Like (Beitrag)Crėme-Gold-Grün sind uns're Farben... -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026/27 verfasst.BeitragAch, ganz so versessen bin ich nicht. Zumindest das Heimtrikot sollte jedoch im Wappen auch die Vereinsfarben darstellen.
Jetzt sehen zwei von drei Trikots zwar ganz schick aus und werden sicher gut verkauft, allerdings fehlt mir ohne unser… -
saskiasophie
Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.BeitragFährt die organisierte Fanszene auch zum Turnverein? -
EXIL-AUGSBURGER
Mag den Beitrag von fuggerforpresident im Thema U23 Allgemein.Like (Beitrag)Hab mir Ticket gesichert. Die 🦁 leider ohne 🦁. Aber Hauptsache Giesing oida! -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.BeitragHab mir Ticket gesichert. Die 🦁 leider ohne 🦁. Aber Hauptsache Giesing oida! -
fuggerforpresident
Mag den Beitrag von Nur_der_FCA im Thema U23 Allgemein.Like (Beitrag)Info vom FCA ist raus.
Leider nur Stehplätze, ein paar Sitzer wären cool gewesen m. -
ZodiacAss
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026/27 verfasst.Beitrag(Zitat von Knorrie)
Es geht Exorzischt gar nicht um die Trikotfarben. Es geht um die Farben des Wappens. Wie das Wappen auszusehen hat, ist sogar als Beispielbild in der Satzung.
Egal welche Grundfarbe das Trikot hat, das Wappen ist nicht Gold-Grün und… -
Krisha
Mag den Beitrag von 07er im Thema Trikots 2026/27.Like (Beitrag)Das Gemurre hat ja Tradition und natürlich sind Trikots immer Geschmackssache.
Aber wir haben ein sehr schönes Heim-Outfit in Weiß und Rot und ein ebenso schickes Auswärts-Set in Grün. Aus ästhetischer Sicht finde ich es gelungen, wenn die ganzen… -
Stoinerne Moa
Mag den Beitrag von Schwätzer im Thema Trikots 2026/27.Like (Beitrag)Wenn’s nach mir ginge, dann würde man mit dem Heimtrikot einen ähnlichen Weg wie der VfB gehen und jedes Jahr ein Basisdesign mit Wiedererkennungswert beibehalten. Weißes Trikot mit rotem und grünen Längsstreifen wie das Retro Trikot, damit lässt…