FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FC Augschburg 07
Hat eine Antwort im Thema 17. Spieltag | MI 15.01.2025 20h30 | 1. FC Union Berlin - FC Augsburg verfasst.BeitragO Mann Thorup. Immer dasselbe. Wieder kein Risiko. Sollte das zum xten Mal auswärts ein blutleerer Auftritt werden. Ich spreche es lieber nicht aus. Also wollen wir das Beste hoffen. Wenn wir hier und in Bremen Nix holen, o Mann. Daumen drücken -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema 17. Spieltag | MI 15.01.2025 20h30 | 1. FC Union Berlin - FC Augsburg verfasst.BeitragKeine Angst Leute
Hab's vergessen zu erwähnen
Ich bin in der Spätschicht.
Insider wissen wovon ich rede -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema 17. Spieltag | MI 15.01.2025 20h30 | 1. FC Union Berlin - FC Augsburg verfasst.Beitragwieder ohne Tietz🙈 -
FCATifosi
Hat eine Antwort im Thema 17. Spieltag | MI 15.01.2025 20h30 | 1. FC Union Berlin - FC Augsburg verfasst.BeitragScshiesst zu viele Tore. -
Paule02
Hat eine Antwort im Thema 17. Spieltag | MI 15.01.2025 20h30 | 1. FC Union Berlin - FC Augsburg verfasst.BeitragWas hat Tietz verbrochen? Ein Linksverteidiger auf Rechts und wieder so ein defensives Mittelfeld. Ich rechne mir heut nichts aus. Vielleicht werde ich positiv überrascht. -
5Cent
Like (Beitrag)Zesiger in der Startelf, auch Koudoussou. Überraschend.
Punkte wären wichtig. -
5Cent
Like (Beitrag)Union ist ja für uns ein gutes Pflaster, wäre schon wichtig.
Ich hoffe mal das Banks spielt. Wäre mal ein Zeichen, wenn du gut bist spielst du.
Und da hätte ich noch einige die man tauschen könnte. -
FCATifosi
Hat eine Antwort im Thema 17. Spieltag | MI 15.01.2025 20h30 | 1. FC Union Berlin - FC Augsburg verfasst.BeitragZesiger in der Startelf, auch Koudoussou. Überraschend.
Punkte wären wichtig. -
Sursulapitschi
Like (Beitrag)Ich möchte erstmal gar nicht beurteilen, ob der Transfer nun gut oder schlecht ist für uns. Was mich aber ein bisschen aufreibt ist, dass man einem VfL-User in einem anderen Forum dahin "Glauben" schenkt, der Spieler kann und bringt somit nichts. Laut… -
Brit-in-LL
Mag den Beitrag von DL 1000 im Thema Cédric Zesiger.Like (Beitrag)(Zitat von Zirbelmeischter)
Na ja wenn das Transfarmarkt schreibt wirds wohl stimmen.... da kannst auch gleich den Lechhauser Anzeiger lesen.
Meine Güte das ist eine Leihe mit KO nicht mehr aber auch nicht weniger.
Und was ein Wolfsburg Fan so schreibt…