FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
07er
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Das Lechfeldstadion ist eröffnet!.Like (Beitrag)Nach Jahrhunderten mal wieder ein Länderspiel der Männer in der WWK-Arena am So 27.09.2026 20:45 Uhr gegen Griechenland in der Nations League. -
07er
Mag den Beitrag von lux im Thema DFB-Pokal 2025/2026.Like (Beitrag)Im Spiel der beiden Mannschaften, die gegen den Ferein 2:1 zu Hause verloren haben, ist wie erwartet die Mannschaft weiter gekommen, die nicht sogar auch das Hinspiel gegen den Ferein verloren hat -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2025/2026 verfasst.Beitragder arrogante rote Bauernclub..what else😬 -
lux
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2025/2026 verfasst.BeitragIm Spiel der beiden Mannschaften, die gegen den Ferein 2:1 zu Hause verloren haben, ist wie erwartet die Mannschaft weiter gekommen, die nicht sogar auch das Hinspiel gegen den Ferein verloren hat -
Schachterlteifl
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Das Lechfeldstadion ist eröffnet!.Like (Beitrag)Nach Jahrhunderten mal wieder ein Länderspiel der Männer in der WWK-Arena am So 27.09.2026 20:45 Uhr gegen Griechenland in der Nations League. -
FCATifosi
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Es würde mich wundern, wenn der neue Coach noch nicht feststeht. Persönlich glaube ich das Manuel Baum in seine alte oder eine andere Rolle wechselt. -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Wenn er sich unabhängig von der nächsten Saison als Trainer nicht anstrengen würde, nur weil man vermeintlich wenn Klassenerhalt geschafft hat, hätte er seinen Job verfehlt.
Ich würde abwarten bis der FCA auch rechnerisch durch ist -
Highfielder
DL 1000
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Das Lechfeldstadion ist eröffnet!.Like (Beitrag)Nach Jahrhunderten mal wieder ein Länderspiel der Männer in der WWK-Arena am So 27.09.2026 20:45 Uhr gegen Griechenland in der Nations League.