FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Extradafuer
Hat eine Antwort im Thema Ricardo Pepi verfasst.BeitragUnd die Pinkelstory allein ist mindestens nochmal 1 Millionen wert. -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Augsburger Panther verfasst.BeitragDie Panterrrrr basteln am Kader (Stand 19.03.):
- bleiben [9]: Jones (TW), Blank, Pellizzari, Pilu, Zwickl, M. Elias, Hanke, Busdeker, Trevelyan (in anderer Funktion)
- gehen [12]: Garteig (TW), Renner, Schemitsch, van der Linde, Wirth, Farrance, Kunyk,
-
barruk
Hat eine Antwort im Thema Ricardo Pepi verfasst.Beitrag(Zitat von RRipley)
Es kommt auch noch die Leihgebühr an Groningen dazu, immerhin kolportierte 500‘000 Euro. -
ZodiacAss
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Finn Dahmen.Like (Beitrag)Die Nominierung ist ja erst mal nur für die März-Länderspiele.
Ansonsten halte ich durchaus was von Nominierungen, die ein gutes Momentum mitnehmen sollen. Das ist bei Urbig und Karl gegeben. War ja bei P. Verhaegh damals bei seiner WM-Nominierung (und… -
DL 1000
Mag den Beitrag von futbolista im Thema Jess Thorup [Ex-Cheftrainer].Like (Beitrag)Das war so ziemlich das Erste was ich nach seiner Verpflichtung gelesen habe.
Daß nämlich bei dem besagten Verein nicht nur Siege zählen, sondern auch die Spielweise.
Also, keine Überraschung. Ob das den Fans dort nicht sexy genug ist, ist mir völlig… -
DL 1000
Mag den Beitrag von Male im Thema Finn Dahmen.Like (Beitrag)Das sie Jonas Urbig mitnehmen wollen, kann ich sehr gut verstehen. Wer bei Bayern perspektivisch die Nummer eins ist, steht automatisch auch im Fokus der deutschen Nationalmannschaft, wenn er für sie spielberechtigt ist. Und auch langfristig als unsere… -
DL 1000
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Finn Dahmen.Like (Beitrag)Die Nominierung ist ja erst mal nur für die März-Länderspiele.
Ansonsten halte ich durchaus was von Nominierungen, die ein gutes Momentum mitnehmen sollen. Das ist bei Urbig und Karl gegeben. War ja bei P. Verhaegh damals bei seiner WM-Nominierung (und… -
Sky
Mag den Beitrag von Male im Thema Finn Dahmen.Like (Beitrag)Das sie Jonas Urbig mitnehmen wollen, kann ich sehr gut verstehen. Wer bei Bayern perspektivisch die Nummer eins ist, steht automatisch auch im Fokus der deutschen Nationalmannschaft, wenn er für sie spielberechtigt ist. Und auch langfristig als unsere… -
Sky
Mag den Beitrag von NullSieben im Thema Finn Dahmen.Like (Beitrag)Für einen 22-jährigen Torwart steht Urbig schon recht souverän seinen Mann - und dies auch in internat. Spielen und unter starker öffentlicher Beobachtung bei einem Weltclub - das muss man schon zugestehen.
Da hat leider unser Finn (wie vermutl.auch… -
futbolista
Hat eine Antwort im Thema Jess Thorup [Ex-Cheftrainer] verfasst.BeitragDas war so ziemlich das Erste was ich nach seiner Verpflichtung gelesen habe.
Daß nämlich bei dem besagten Verein nicht nur Siege zählen, sondern auch die Spielweise.
Also, keine Überraschung. Ob das den Fans dort nicht sexy genug ist, ist mir völlig…