FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Vestreno
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Calvin Brackelmann.Like (Beitrag)Ich nenn ihn Jan-Ingwer Calvin-Brackelmann!
-
Bertonino
Hat eine Antwort im Thema Calvin Brackelmann verfasst.BeitragSchmaler Grat - Späßle, Ironie, Satire, Zynismus, Geschmacksverirrung .... nur so, mein's nicht persönlich! -
ZodiacAss
Mag den Beitrag von kassettenkind im Thema Calvin Brackelmann.Like (Beitrag)(Zitat von Krisha)
ist er wenigstens verletzt? -
kassettenkind
Hat eine Antwort im Thema Calvin Brackelmann verfasst.Beitrag(Zitat von Krisha)
ist er wenigstens verletzt? -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA verfasst.BeitragLizenz 2026/27 gabs vor 5 Wochen auch ohne Auflagen.
Wen es interessiert: die Finanzkennzahlen 2024/25 der Teams der Saison 2026/27 -
Entem76
Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA verfasst.BeitragEs gibt eine interessante Veränderung im Aufsichtsrat der KGaA. Neu dabei ist Alexander Erbgraf Fugger-Babenhausen, der hauptberuflich das Erbe der Fugger verwaltet. Er ist der Nachfolger von Scott Krase, der auch in der Vermögensverwaltung arbeitet -… -
Marbo
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Calvin Brackelmann.Like (Beitrag)Ich nenn ihn Jan-Ingwer Calvin-Brackelmann!
-
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Alles zu den 1907er Freunden: Kickers Würzburg verfasst.BeitragHier ein paar der vergebenen Chancen... -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDas nächste Gerücht ist Arijon Ibrahimovic (20, OM) von den Bayern, letzte Saison bei Heidenheim.
Soll hier um eine Ausleihe gehen -
BMW-Driver