FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kassettenkind
Like (Beitrag)(Zitat von kassettenkind)
Bis Platz 8 sinds gerade mal 3 Punkte. Ich bin froh dass wir auf 17 und 18 ein bisschen Luft haben. Ansonsten kann uns alles andere sogar Recht sein. Wir sind wieder in der Lage gegen fast jeden zu bestehen und zu punkten und… -
cepe
Mag den Beitrag von 5Cent im Thema Dimitrios Giannoulis.Like (Beitrag)Herzlichen Glückwunsch... Kicker Elf des Spieltages -
07er
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)An einem 08.12. gewann der FCA 1973 mit 2:1 gegen Jahn Regensburg. -
07er
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Da das Wünschen geholfen hat, gibt es hier nun jeden Tag bis zum 15. Spieltag das Ergebnis eines FCA-Spiels:
An einem 07.12. gewann der FCA 2008 mit 2:1 beim SV Wehen Wiesbaden. -
Zico1962
Mag den Beitrag von 5Cent im Thema Dimitrios Giannoulis.Like (Beitrag)Herzlichen Glückwunsch... Kicker Elf des Spieltages -
César Menotti
Hat eine Antwort im Thema Falscher Einwurf verfasst.BeitragAn einem 08.12. gewann der FCA 1973 mit 2:1 gegen Jahn Regensburg. -
Chriss1907
Like (Beitrag)Der größte Sieg der Saison und ehrlich gesagt auch der größte Sieg seit langer Zeit. Man kann es den „New Manager Bounce“ nennen, wenn man will, aber ich bin begeistert von dem, was ich von den Jungs gesehen habe, insbesondere von Kade.
Auf zum… -
Chriss1907
5Cent
Hat eine Antwort im Thema Dimitrios Giannoulis verfasst.BeitragHerzlichen Glückwunsch... Kicker Elf des Spieltages -
Enrico59
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga live verfasst.Beitragalles richtig gemacht Mainz