FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragLaut der BLÖD hakt es noch an der Ablöse zwischen 3 und 4 Millionen und das noch kein Nachfolger gefunden wurde -
Babatunde
Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag....manchmal kommts no schlimmer sagt Frau Wimmer.... -
BCAler
Hat eine Antwort im Thema Copa Augusta Antiracista verfasst.Beitrag(Zitat von ZodiacAss)
Danke,
schon passiert, habe mich gerade angemeldet. -
BCAler
Mag den Beitrag von ZodiacAss im Thema Copa Augusta Antiracista.Like (Beitrag)BCAler Steht alles im Text, den ich verlinkt habe.
Da ist auch eine E-Mail-Adresse gfür die Anmeldung. -
BCAler
Hat eine Antwort im Thema Enrico Maaßen verfasst.BeitragIch wäre ja auch daran interessiert,
der Gregerl selber ließ ja beim gestrigen Training sich nichts entlocken, dass man dann doch noch zwei erfahrene Mann holen sollte, möglichst einen richtigen 10er so wie das Koo beim ersten mal beim FCA war (beim… -
ZodiacAss
Hat eine Antwort im Thema Copa Augusta Antiracista verfasst.BeitragBCAler Steht alles im Text, den ich verlinkt habe.
Da ist auch eine E-Mail-Adresse gfür die Anmeldung. -
BCAler
Like (Beitrag)...übrigens einer der Täter wurde vom FCA ermittelt ( war das evtl.Herr cubs🤔der hat sich hier immer sehr für erlaubte Pyroaktio en stark gemacht) jetzt gibts vom DFB Nachlass wegen Täterüberführung...bin gespannt was mit dem Spacken passiert -
BCAler
Hat eine Antwort im Thema Copa Augusta Antiracista verfasst.Beitrag(Zitat von ZodiacAss)
Ich wäre daran stark interessiert,
bin Beruflich dort schon x-mal vorbei gefahren, habe es aber zeitlich nie geschafft da rein zu gehen.
Ich habe das auch bei unserem Wehringer Veteranenverein schon mal als Ausflugsziel… -
BCAler
Like (Beitrag)(Zitat von Kirsche)
😎😉bin ein sparsamer Mensch, geb ungern Geld aus für Dinge ,von denen ich nicht weiß ob sie funzen -
BCAler
Like (Beitrag)Ganz von der Hand zu weisen sind Babatundes Gedanken nicht; der Kader ist nicht schlecht und vor allem hätte er, wenn er zu einer Mannschaft zusammenfindet, Potential angesichts der vielen jungen Spieler. Es kommt darauf an, ein Team zu formen, das…