FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
fuggerforpresident
Like (Beitrag)(Zitat von DL 1000)
Die Frage ist ja, ob da nicht wesentlich mehr Faktoren zusammenkommen, aber darüber könnte man wahrscheinlich stundelang philosophieren. So wie SW sicher nicht das alleinige Problem war, so ganz allein ist auch die Mannschaft nicht… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)na klar gehört zu solch einem Sieg auch Spiel Glück. Wenn das eine passiert, und das andere nicht und das dritte dann doch ....egal!
Der Sieg war wahnsinnig wichtig, wegen der Punkte und wegen der Stimmung.
Und Baum hat seinen taktischen Sachverstand… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)(Zitat von Fan des FCA)
Ich hatte von meinem Platz (T Block) einen guten Blickwinkel auf die Aktion.
Der Schuss von Dimitrios wäre ohne fremde Hilfe tatsächlich ziemlich sicher am Tor vorbeigegangen. -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Die meisten von uns dürften das doch aus dem Arbeitsleben kennen - wenn ein neuer Chef ( am besten frisch aus der Uni) vom ersten Tag an alles umkrempeln will, geht das meistens in die Hose - da braucht es nicht mal Kollegen, die die Änderungen aktiv… -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag | SA 06.12.2025 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.Beitrag(Zitat von kassettenkind)
Bis Platz 8 sinds gerade mal 3 Punkte. Ich bin froh dass wir auf 17 und 18 ein bisschen Luft haben. Ansonsten kann uns alles andere sogar Recht sein. Wir sind wieder in der Lage gegen fast jeden zu bestehen und zu punkten und… -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag | SA 06.12.2025 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.Beitrag(Zitat von Paule02)
Wir waren auch schon in HZ 2 gegen Dortmund gut. Wir waren in Stuttgart in Halbzeit 1 richtig gut. Gegen Hamburg die ersten 30 Minuten saustark. Hier hat niemand gegen den Trainer gespielt. Nehmen wir hoffenheim raus, sind wir… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Das heißt die Mannschaft muss nächste Woche schlecht spielen, damit sie Charakter beweist, das wäre ja Quatsch. Vielleicht ist die Mannschaft auch einfach überfrachtet worden, wollte wie der Trainer selbst zu viel und zu schnell. Manchmal hat man… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Es bleibt am Ende nur ein Spiel, das sollte man genießen, mehr aber auch nicht, sonst hat man gegen Frankfurt wieder ein Spiel wie gegen Hoffenheim. Es gilt es zu bestätigen über eine längere Phase und genauso wenig wie Thorup nur das Problem war,… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)(Zitat von ynwa)
Vielleicht kann man es ja doch erklären. Vielleicht ist Fußball eben nur ein einfaches Spiel, in dem es - vor allem für Mannschaften wie unsere - auf die Grundtugenden ankommt? Z. B. sind wir heute 4 KM mehr gelaufen als Leverkusen.… -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Ich bin verliebt in Kade. Sogar als Mittelstürmer kann man das nicht viel besser machen. Massengo ebenfalls sehr stark und die Punkte zurückgeholt, die man gegen Mainz verschenkt hat. Manchmal ist Fußball nicht zu erklären, selbst früh dieses Mal…