FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Pinaplast
Mag den Beitrag von cubs im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Einer der Menschen, der besonders war, ohne besonders sein zu wollen.
RIP Alex -
fuggerforpresident
Mag den Beitrag von DL 1000 im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)RIP Alex
Unvergessen der gehaltene Elfer gegen Fürth als die Arena explodierte.

-
fuggerforpresident
Mag den Beitrag von Schachterlteifl im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Brutale Nachricht, mir fehlen die Worte. Für mich einer der feinsten Menschen, die wir in der Bundesligaära hatten. -
fuggerforpresident
Mag den Beitrag von Exorzischt im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Ja, das nimmt einen schon mit. Ganz traurige Nachricht.
Mit ihm verbinde ich meine schönste Zeit heim FCA. -
cubs
Mag den Beitrag von Fan des FCA im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
So traurig -
ynwa
Mag den Beitrag von Fan des FCA im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
So traurig -
ynwa
Mag den Beitrag von FCATifosi im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Sehr traurige Nachricht. Ein toller Sportsmann, zugänglich für die Fans, leader, feiner Mensch.
Es zeigt wieder einmal, wie vergänglich dieses Leben ist und dass jeder Tag der Letzte sein kann.
Dieses Spiel gegen Fürth und der gehaltene Elfer einer der… -
ynwa
Mag den Beitrag von cubs im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Einer der Menschen, der besonders war, ohne besonders sein zu wollen.
RIP Alex -
ynwa
Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.BeitragEin Abstieg wäre das zwar nicht optimal, weil man immer auf dem höchsten Niveau spielen will und höher als die Regionalliga wird es nie gehen und macht auch überhaupt keinen Sinn für die U23. Kommt die Regionalliga Reform wird es auch nochmal… -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag | SA 18.04.2026 15h30 | Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg verfasst.BeitragGut dass Pauli gestern gegen Köln 1:1 gespielt hat. Bleiben schon mal sicher bei dann noch 4 eigenen machbaren Spielen noch mindestens 7 Punkte Luft.