FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schraubstolle
Like (Beitrag)jo. Und nach meiner persönlichen Planung zur langen Pause immer noch über dem Soll. Gegen euphotisierte Aufstiegs-Schalker kannst verlieren. In Frankfurt kannst verlieren. Gegen Leverkusen kannst du - egal ob auswärts oder daheim - immer verlieren. … -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag | SA 19.09.2026 15h30 | SV Werder Bremen - FC Augsburg verfasst.Beitragjo. Und nach meiner persönlichen Planung zur langen Pause immer noch über dem Soll. Gegen euphotisierte Aufstiegs-Schalker kannst verlieren. In Frankfurt kannst verlieren. Gegen Leverkusen kannst du - egal ob auswärts oder daheim - immer verlieren. … -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Alle Momente die in den erste 3 Spieltagen bei uns lagen sind halt in Bremen zu den Fischköppen gegangen. Hätte wenn und aber bringt nix wir 0 die 3 vorbei. Irgendwann verlierst du immer, dass ärgerliche dieses Mal ist, das du 2:0 geführt hast. -
LinkeKlebe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Nations League verfasst.BeitragDonnerstag ist mir fast egal. Aber ich hoffe, dass am Sonntag Dahmen und Behrens ihr (Heim-) Debüt feiern dürfen. Wäre ganz großes Kino und eine Auszeichnung für die Arbeit und Strategie der letzten Jahre. -
Tokita07
Hat eine Antwort im Thema Finn Dahmen verfasst.BeitragHab grade auf YouTube das erste Training vom DFB gesehen und unter anderem auch Finn am trainieren. Doch nichts schlimmeres aus dem Bremen Spiel 💪🏼 -
Tokita07
Hat eine Antwort im Thema Finn Dahmen verfasst.BeitragSeh ich auch so. Nur irgendwie schwindet meine Hoffnung, dass Finn auch nächstes Jahr bei uns spielt.. -
Zico1962
Mag den Beitrag von Ryan im Thema FCA USA Fan Club.Like (Beitrag)Folge 2 des Podcasts ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung! -
cubs
Mag den Beitrag von Ryan im Thema FCA USA Fan Club.Like (Beitrag)Folge 2 des Podcasts ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung! -
Ryan
Hat eine Antwort im Thema FCA USA Fan Club verfasst.BeitragFolge 2 des Podcasts ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung! -
Ryan
Hat eine Antwort im Thema Finn Dahmen verfasst.BeitragFinn ist der beste Torwart der Bundesliga, egal, was andere sagen. Am Samstag war er großartig, diese Tore hätte niemand halten können. Er hat es verdient, die deutsche Nummer eins zu sein – hoffentlich sieht Klopp das genauso.