FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Merci
Like (Beitrag)(Zitat von 5Cent)
Gerade jetzt sollte man nicht die Klappe halten, sonst glauben die Meinungspopulisten dieser Welt ihre Beleidigungen wäre ein normales Diskussionsverhalten. -
Carter
Like (Beitrag) -
Merci
Like (Beitrag)Ich bin total positiv überrascht. Wir können tatsächlich Konterfußball spielen. Leverkusen hat Kade nie in den Griff bekommen. Außerdem lässt einen Massengo hoffen, dass wir endlich einen fußballerischen Nachfolger für Baier haben. -
Merci
Like (Beitrag)Wow, hätte ich nicht gedacht!
Sehr stark gespielt und gekämpft + zu null! FCA Herz was will man mehr?! -
Merci
Like (Beitrag)Manuel Baum Trainergott. -
Merci
Like (Beitrag)Tja Herr Wagner. Da sehen Sie mal, was mit einfachsten Mitteln und bedingungslosem Kampf und Einsatz aus dieser Mannschaft zu holen ist. Und bitte mit Kade schnellstens verlängern. -
Merci
Like (Beitrag)

Ich liebe euch !!!!!!!

-
5Cent
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag | SA 06.12.2025 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.BeitragSiehste ZodiacAss da ist der Unterschied. Ströll darf für mich sehr gene CEO bleiben wenn er sich aus dem sportlichen raushält. Krapf ist mir relativ Wurst.
Und Baum als permanent Lösung eher nicht. Aber wenn du das Plakat super findest:
Dann… -
Sursulapitschi
Like (Beitrag)Die wichtigste Trophäe seit dem Gaddafi-Preis für Menschenrechte!
Im Ernst, immer wenn man denkt, man könnte nicht mehr tiefer sinken, ruft Infantino "Hold my beer!". -
Sursulapitschi
Like (Beitrag)Ich glaube für die meisten Spieler und auch Nationen ist die Weltmeisterschaft immer noch das größte was es im Fußball gibt. Für Curaçao wird das Volksfeiertag werden und solche Mannschaften hat es in den Weltmeisterschaften immer gegeben, man…