FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FCATifosi
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag2 interessante Personalien.
Durch den Sieg gestern und den damit geschafften Klassenerhalt hat man den Vorteil, dass man die Planungen für die nächste Saison jetzt sofort vorantreiben kann, angefangen bei der Trainerfrage. Hat man das entschieden,… -
Bertonino
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Saisonblicke
Ein Fußballabend, der vieles davon beinhaltete was das Spiel ausmacht. Wenn es auch aus Augsburger Sicht Möglichkeiten gegen ein Team, das vor kurzem noch auf Platz 3 stand gab das Spiel zu gewinnen, wurde der Abstand nach hinten um einen… -
DL 1000
Like (Beitrag)Fabi Rieder saustark gestern. Neben Dahmen. Und ich finde es sehr schade dass Elvis geht. Man hat wieder gesehen welchen hohen Wert er für jede Mannschaft hat. -
FCATifosi
Like (Beitrag)Fabi Rieder saustark gestern. Neben Dahmen. Und ich finde es sehr schade dass Elvis geht. Man hat wieder gesehen welchen hohen Wert er für jede Mannschaft hat. -
cepe
Schachterlteifl
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Manuel Baum.Like (Beitrag)Glückwunsch zum 100sten Buli-FCA-Spiel
Und 2x hintereinander gegen Leverkusen gewinnen ist schon .. CHAPEAU! -
Schachterlteifl
Like (Beitrag)Klassenerhalt. Fußball ist manchmal nicht rational zu erklären, aber der Kreis schließt sich damit. Mit einem Sieg und dem Ziel Klassenerhalt gestartet von Baum und mit einem Sieg gegen Leverkusen das Ziel erreicht. -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag | SA 18.04.2026 15h30 | Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg verfasst.BeitragFabi Rieder saustark gestern. Neben Dahmen. Und ich finde es sehr schade dass Elvis geht. Man hat wieder gesehen welchen hohen Wert er für jede Mannschaft hat. -
augusta76
Like (Beitrag)(Zitat von FCATifosi)
Manni ist mit ihm. -
07er
Mag den Beitrag von RRipley im Thema Manuel Baum.Like (Beitrag)Glückwunsch zum 100sten Buli-FCA-Spiel
Und 2x hintereinander gegen Leverkusen gewinnen ist schon .. CHAPEAU!