Dion Drena Beljo
-
-
Läuft

Pozdrav i sreća u Augsburgu

-
1,95 kannst du nicht trainieren, sagte Rehhagel immer und du hast große Vorteile im Kopfball.
Willkommen u viel Spaß hier.
-
Man sollte nur seinen Mitspielern noch mitteilen, dass man die Flanken entsprechend ausrichten sollte bzw. Enno muss entsprechend trainieren lassen - sonst bringt das alles nichts!
-
Kaum unterschrieben und schon trainiert er, unser Dion: https://www.facebook.com/FCAug…421993/10158938250511994/
Vielleicht kriegt er im morgigen Test gegen Wolfsburg ja ne halbe Stunde Spielzeit - geht ja über 2 x 90 Minuten, das Ganze!
-
Wenn mich nicht alles täuscht posiert er beim dritten Bild auf Instagram mit Colina.
Dürfte dann wohl morgen bekannt gegeben werden
-
posiert er beim dritten Bild auf Instagram mit Colina
Nö, das issn FCA-Fanshopmitarbeiter ...
-
Na dann willkommen in Augsburg, bleib vor allem gesund, hab Spaß hier und Erfolg.
Du heißt zwar Benjo, aber als 1. musst ich an das denken
https://www.youtube.com/watch?v=N-DDFnp22A8 -
Nö, das issn FCA-Fanshopmitarbeiter ...
Ja?
Dann muss ich wohl bald Mal zum Optiker meines Vertrauens
-
-
In Groß sehe ich den jetzt auch. In klein hab ich scheinbar inzwischen so meine Probleme
-
herzlich Willkommen.
-
Für die Nationalmannschaft nachnominiert. Gratulation!
-
Hatte glaub ich gestern sein A-Nationalmannschaftsdebut - in der 80. MInute bei der 0:1-Niederlage gegen die Türkei eingewechselt!

-
Dion, Nationalmannschaft, Respekt. Vielleicht hilft es, damit jetzt auch im Verein mal der Knoten platzt.
-
Für 3 Mio verpflichtet, wäre das ein guter Schnitt für den FCA.
-
Offiziell: 1 Jahr Leihe an Rabbit Wien
Leihmodalitäten (KO) bleiben ein Geheimnis...
https://www.fcaugsburg.de/arti…basis-zu-rapid-wien-20414
Edith: Rapid-Homepage sagt "mit Kaufoption, über deren Inhalt Stillschweigen vereinbart ist"
-
Hat in den ersten vier Spielen bereits drei Tore erzielt.
U.a. das 1:0 Siegtor gegen den Double-Sieger Sturm Graz.
-
Trifft in der Liga zum 1-0 beim 2-0 Heimsieg gegen Tirol.
Nach drei Spieltagen 2 Tore, Rapid mit 7 Punkten auf Platz 2.
-
Laut Sky AT lotet Rapid aktuell die Möglichkeiten einer Verpflichtung von Beljo nach der einjährigen Leihe aus. (Entweder dauerhaft oder für einen direkten Weiterverkauf).
Er hat in 20 Pflichtspielen beachtliche 10 Tore erzielt.
Die Kaufoption soll sich auf circa 8 Millionen € belaufen.
Finanziell dann mit Sicherheit ein gutes Geschäft für den FCA.
Meiner Meinung nach ist er aber ein extrem talentierter und starker Stürmer und würde unserem Sturm insbesondere dieses Jahr bzw. in Zukunft sehr gut tun.