FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragWir sollen Antoni Kozubal (21, DM, Polen) von Lech Posen beobachten. -
Knorrie
Hat eine Antwort im Thema Niklas Dorsch verfasst.BeitragWechselt in die MLS zum FC Toronto/Can.
https://www.kicker.de/vierte-m…ch-kanada-1237680/artikel -
Nur_der_FCA
Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.BeitragTAGESKARTENVERKAUF FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN FC AUGSBURG II
Der Vorverkauf für Tageskarten des Heimspiels gegen den FC Augsburg II beginnt am Dienstag, den 4. August 2026 um 14:00 Uhr zunächst exklusiv für Mitglieder.
Die Löwen starten auch erst 3 Tage… -
Calli
Mag den Beitrag von 07er im Thema Marinko Jurendic.Like (Beitrag)Freut mich für ihn. Könnte mir vorstellen, dass es diese Position auch erlaubt, mit seiner Familie in Augsburg zu bleiben. Noch wohnt er jedenfalls bei mir in der Strasse
-
barruk
Mag den Beitrag von 07er im Thema Marinko Jurendic.Like (Beitrag)Freut mich für ihn. Könnte mir vorstellen, dass es diese Position auch erlaubt, mit seiner Familie in Augsburg zu bleiben. Noch wohnt er jedenfalls bei mir in der Strasse
-
07er
Hat eine Antwort im Thema Marinko Jurendic verfasst.BeitragFreut mich für ihn. Könnte mir vorstellen, dass es diese Position auch erlaubt, mit seiner Familie in Augsburg zu bleiben. Noch wohnt er jedenfalls bei mir in der Strasse
-
Entem76
Hat eine Antwort im Thema Marinko Jurendic verfasst.BeitragJurendic wird neuer Chief Sports Officer des Schweizerischen Fußballverbands.
Ich hätte ja gedacht, dass es für ihn schnell im Klubfußball weitergeht. Beim SFV ist es aber auch nicht schlecht. Gratuliere! -
Schraubstolle
Like (Beitrag)Der Test in Kaufbeuren ging 1:1 aus - Tor: Kömür. -
Schraubstolle
Like (Beitrag)Congrats!!
Im Vergleich zu den anderen Marktschreiern in den Stadien der Republik, eine gerade zu wohltuender stadionsprecher.
Unvergessen seine Ansage in der Halbzeitpause gegen die Löwen 2007. -
ZodiacAss
Mag den Beitrag von Bertonino im Thema Maximilian Bauer.Like (Beitrag)Aha, und ich dachte schon Hauptsache Hessen ....