FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PunkinDrublic
Like (Beitrag)Sollte Wolfsburg dieses Jahr tatsächlich absteigen, brauchen wir einen neuen Lieblingsgegner und Punktelieferant.
Leverkusen bietet sich aktuell dafür an. -
PunkinDrublic
Like (Beitrag)Klassenerhalt. Fußball ist manchmal nicht rational zu erklären, aber der Kreis schließt sich damit. Mit einem Sieg und dem Ziel Klassenerhalt gestartet von Baum und mit einem Sieg gegen Leverkusen das Ziel erreicht. -
PunkinDrublic
Like (Beitrag)Wenn er sich unabhängig von der nächsten Saison als Trainer nicht anstrengen würde, nur weil man vermeintlich wenn Klassenerhalt geschafft hat, hätte er seinen Job verfehlt.
Ich würde abwarten bis der FCA auch rechnerisch durch ist -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragWenn er sich unabhängig von der nächsten Saison als Trainer nicht anstrengen würde, nur weil man vermeintlich wenn Klassenerhalt geschafft hat, hätte er seinen Job verfehlt.
Ich würde abwarten bis der FCA auch rechnerisch durch ist -
Schraubstolle
Like (Beitrag)Fabi Rieder saustark gestern. Neben Dahmen. Und ich finde es sehr schade dass Elvis geht. Man hat wieder gesehen welchen hohen Wert er für jede Mannschaft hat. -
Schraubstolle
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragHierzu ist es viel zu früh. Manuel Baum muss mit der Mannschaft die letzten Spiele auf Sieg spielen. Dann muss er Trainer bleiben weil dann Europa steht. Diese Chance muss man ihm geben. Warum sollte er sich sonst anstrengen wenn er wüsste er ist… -
FCATifosi
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag2 interessante Personalien.
Durch den Sieg gestern und den damit geschafften Klassenerhalt hat man den Vorteil, dass man die Planungen für die nächste Saison jetzt sofort vorantreiben kann, angefangen bei der Trainerfrage. Hat man das entschieden,… -
Bertonino
Mag den Beitrag von César Menotti im Thema Falscher Einwurf.Like (Beitrag)Saisonblicke
Ein Fußballabend, der vieles davon beinhaltete was das Spiel ausmacht. Wenn es auch aus Augsburger Sicht Möglichkeiten gegen ein Team, das vor kurzem noch auf Platz 3 stand gab das Spiel zu gewinnen, wurde der Abstand nach hinten um einen… -
DL 1000
Like (Beitrag)Fabi Rieder saustark gestern. Neben Dahmen. Und ich finde es sehr schade dass Elvis geht. Man hat wieder gesehen welchen hohen Wert er für jede Mannschaft hat. -
FCATifosi
Like (Beitrag)Fabi Rieder saustark gestern. Neben Dahmen. Und ich finde es sehr schade dass Elvis geht. Man hat wieder gesehen welchen hohen Wert er für jede Mannschaft hat.