FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Pinaplast
Mag den Beitrag von 07er im Thema Dion Drena Beljo.Like (Beitrag)(Zitat von Fan des FCA)
So blutrünstig habe ich ihn gar nicht in Erinnerung
-
DL 1000
Like (Beitrag)Dürfte ich anmerken das technisch limitiert von nicht Fußballern oder Fußballern in unteren Ligen nicht für Spieler der beiden höchsten dt. Spielklassen verwendet werden sollte ? Selbst Rex würde dem ein oder anderem Kreisligakicker einen Knoten in… -
Schraubstolle
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDürfte ich anmerken das technisch limitiert von nicht Fußballern oder Fußballern in unteren Ligen nicht für Spieler der beiden höchsten dt. Spielklassen verwendet werden sollte ? Selbst Rex würde dem ein oder anderem Kreisligakicker einen Knoten in… -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema U23 Allgemein verfasst.BeitragFand's insgesamt ganz ordentlich. Auch wenn man in der letzten Viertelstunde Glück hatte, dass Burghausen die Großchancen nicht verwandelt.
Gegen ein Spitzenteam der Liga kein Tor zu kassieren ist solide, auch wenn der Punkt mit Blick auf Schwaben zu… -
futbolista
Mag den Beitrag von 07er im Thema Dion Drena Beljo.Like (Beitrag)(Zitat von Fan des FCA)
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Dion Drena Beljo verfasst.BeitragEr ist halt eiskalt mittlerweile
(Genau wie das Rechtschreibeprogramm meines Google Pixel) -
07er
Hat eine Antwort im Thema Dion Drena Beljo verfasst.Beitrag(Zitat von Fan des FCA)
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Dion Drena Beljo verfasst.BeitragNeben Pepi könnte auch Beljo die Kassen des FCA noch einmal klingeln lassen
Auch hier gibt es eine Beteiligung und nachdem er in Kroatien funktioniert und bei 25 Toten in 29 Spielen steht klopfen mehrere französische Erstligisten bei Zagreb an. -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Europa League verfasst.BeitragIch habe auch eine Absage erhalten. Werde schon irgendwie an ein Ticket kommen für mich.
Mein Flug wurde seitens Airline auch storniert, konnte jedoch umbuchen und fliege drei Stunden später. Dann verkürzt sich die Zeit für Sightseeing auf ca 30-60… -
Male
Hat eine Antwort im Thema Europa League verfasst.Beitrag(Zitat von Male)
Heute kam die Mail mit der Absage. Leider kein Glück gehabt…