Deutschland hat heut das Olympia-Ticket gelöst.
-
-
Hier der Artikel dazu. Für Krupp wichtiger als der Stanley Cup, das zeigt wie stark der Druck war.
http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4291.html
Meine Hochachtung und Glückwunsch dem gesamten Tross.
-
Trauer um Robert Müller
Die Kölner Haie haben die traurige Pflicht, darüber zu informieren, dass Robert Müller nach schwerer Krankheit am 21. Mai 2009 verstorben ist.
Die Haie sprechen der Familie und den Angehörigen Robert Müllers ihr tiefes Mitgefühl aus.
Quelle: www.haie.de
Und wieder hat der Krebs ein Menschenleben genommen. Mein herzliches Beileid an die Familie und dem engeren Freundeskreis!
-
Des Harte daran ist: Niemand wird davon verschont. Selbst der beste Sportler, der am gesündesten lebt, kann an Krebs erkranken.
Robert Müller - wir werden dich nie vergessen! -
In diesem Alter - Wahnsinn! Mein Beileid an die Angehörigen.
-
Einer der symphatischten und größten sportler des deutschen eishockeys ist von uns gegangen..
R.I.P Robert
-
R.I.P.
-
Eishockeyspieler Patrick Buzas bei Autounfall schwer verletzt.
Gute Besserung!
http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4476.html -
Gute Besserung!!!!!!!!!!
-
AZ: "Er war gegen eine Werbetafel in der Impuls-Arena geprallt"
Es war natürlich nicht "in" der ImpulsArena wie die AZ schreibt, sonder auf der B17 Höhe der ImpulsArena. -
Hab mal eben so ein bisschen auf der Panther-Seite rumgestöbert und festgestellt, dass die Preise in der Impuls-Arena ja noch human sind im Gegensatz zum AEV. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht genau weiß, wie viele Spiele bei denen gespielt werden.
-
Im Radio sagt die Werbung den ganzen Tag "31 Heimspiele"
-
Und wer rechtnet uns das jetz mal eben aus was man jetz pro FCA- / AEV-#Spiel zahlt?
-
Naja, für sich kann man die DK-Preise vom FCA und AEV nicht vergleichen. Beim FCA hast du über die Saison hinweg 17 Heimspiele + ggf. DFB-Pokal. Beim AEV hast du diese Saison 28 Heimspiele + ggf. Pre-Playoffs + ggf. Playoffs. Noch dazu ist das Sponsoringpotenzial im Eishockey geringer als im Fussball.Von daher müssen die beim AEV ja irgendwie zu Geld kommen.
Auch zum Vergleich: 1 x Stehplatz Erwachsen FCA = 12 Euro (Normalpreis), 1 x Stehplatz Erwachsen AEV = 15 Euro (Normalpreis). Hier muss man jetzt aber Bedenken, dass der FCA in einer neuen Arena/einem neuen Stadion spielt und der AEV im alten, halbwegs baufälligen Curt-Frenzel-Stadion. Sobald das CFS erstmal komplett Renoviert ist, werden bei den Panthern die Preise bestimmt auch nochmal steigen, da hier dann (so schätze ich es mal) auch höhere Mieten kommen werden. Schliesslich sind die Panther nur Mieter im CFS. -
Man darf noch anmerken, das Eishockey in Augsburg (seit Jahren) in der höchsten Liga gespielt wird und Fußball nicht so ganz.
-
Ärzte machen Mut
Patrick Buzas geht es nach seinem Autounfall (Sonntag vor einer Woche) wieder besser.URL fixed - RR
-
Heute beginnt die Eishockey-WM auf Schalke mit dem Versuch, mit über 76000 Zuschauern den Weltrekord aufzustellen.
Die Partie (live auf Sport1) beginnt um 20:15 mit der Begegnung Deutschland - USA mit unserem Endras im Tor.
Das weitere Turnier wird in Köln und Mannheim ausgetragen. -
Wie will man aus 4 km Entfernung in der obersten Reihe noch den Puck sehen können?
-
Gar nicht, denn das ist bei diesem Spektakel nur Nebensache. Es gilt ja einen Rekord aufzustellen
-
Ist schon heftig.^^
Zwischenrunde ist daheim ein Muss, gegen Dänemark musst du gewinnen! Für mehr wirds wohl nicht reichen, ich bin immer noch überzeugt, dass es bessere Trainer als Krupp in Deutschland gibt.
Dass Endras im Tor steht ist Pflicht! Im Moment der beste in Deutschland!
Finds schade, dass im EIshockey die Kluft zwischen Topteams und den anderen immer noch so groß ist. Wenn z.b. Kanada gegen Dänemark oder sowas spielt dann weißt du ganz genau, dass das mindestens 5:1 ausgeht. Im FUssball hat sich das ganze schon stark verändert, da musst du bei der WM schon jeden Gruppengegner richtig ernst nehmen. Aber vielleicht gibts ja bei dieser Eishockey-WM ein paar mehr Siege von Kleinen gegen Große, bin mal gespannt!