FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schachterlteifl
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag | SA 18.04.2026 15h30 | Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg verfasst.BeitragDas war jetzt wieder eines der Spiele, weshalb ich es liebe, FCA-Fan zu sein. So wie es keine Pflichtsiege gibt, gibt es keine Spiele ohne Chance auf Punkte. Mit dieser Erwartungshaltung in jedem Spiel, freue ich mich über Siege gegen vermeindliche… -
Sky
Like (Beitrag)Wenn er sich unabhängig von der nächsten Saison als Trainer nicht anstrengen würde, nur weil man vermeintlich wenn Klassenerhalt geschafft hat, hätte er seinen Job verfehlt.
Ich würde abwarten bis der FCA auch rechnerisch durch ist -
ZodiacAss
Like (Beitrag)Wenn er sich unabhängig von der nächsten Saison als Trainer nicht anstrengen würde, nur weil man vermeintlich wenn Klassenerhalt geschafft hat, hätte er seinen Job verfehlt.
seokret
Like (Beitrag)Danke Manni!
-
NordRosenau
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragEs würde mich wundern, wenn der neue Coach noch nicht feststeht. Persönlich glaube ich das Manuel Baum in seine alte oder eine andere Rolle wechselt. -
PunkinDrublic
Like (Beitrag)Sollte Wolfsburg dieses Jahr tatsächlich absteigen, brauchen wir einen neuen Lieblingsgegner und Punktelieferant.
Leverkusen bietet sich aktuell dafür an. -
PunkinDrublic
Like (Beitrag)Klassenerhalt. Fußball ist manchmal nicht rational zu erklären, aber der Kreis schließt sich damit. Mit einem Sieg und dem Ziel Klassenerhalt gestartet von Baum und mit einem Sieg gegen Leverkusen das Ziel erreicht. -
PunkinDrublic
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragWenn er sich unabhängig von der nächsten Saison als Trainer nicht anstrengen würde, nur weil man vermeintlich wenn Klassenerhalt geschafft hat, hätte er seinen Job verfehlt.
Schraubstolle
Like (Beitrag)Fabi Rieder saustark gestern. Neben Dahmen. Und ich finde es sehr schade dass Elvis geht. Man hat wieder gesehen welchen hohen Wert er für jede Mannschaft hat.