Mitgliedschaft beim FCA

  • Der ältere Herr der 20 Jahre Obmann war ( habs akustisch nicht ganz verstanden)

    Meinst du den Armin?http://www.bfv.de/cms/seiten/39356_59849.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Was früher gut war, kann heute nicht schlecht sein!
    Zitat von Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg:


    "Es ist dem Untertanen untersagt,
    den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
    an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." :ugly:

  • Und die Augsburger wissen au was es heißt von dem was die Welt regiert nix mehr zu haben.... Untertan von den Mönchen werden... :kotzen: Walther bleib da und gib uns all dein Geld... :like:

  • Was aber jetzt dauernd wieder zitiert wird: Wann hat Weinzierl seinen Vertrag unterschrieben? Seinsch: "Das hab ich vergessen" :facepalm: - das ist nun genau die Art von mieser Öffentlichkeitsarbeit, die man (Seinsch) ab sofort vermeiden wollte... Einem alten Hund bringt man halt keine neuen Tricks mehr bei...

  • Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass Herr Paula einen schlechten oder inkompetenten Eindruck am Mitgliederabend hinterlassen hat. Er hat schlüssig und flüssig über die Dinge gesprochen, die in seinen Bereich fallen. Rettigs Zeitschinderargumente ala "um das einmal ganz klar darzustellen oder "man kann das nicht oft genug betonen" oder "im Rahmen der wirtschaftlichen Vernunft" werde ich ein wenig vermissen :zwinkern:

  • Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass Herr Paula einen schlechten oder inkompetenten Eindruck am Mitgliederabend hinterlassen hat. Er hat schlüssig und flüssig über die Dinge gesprochen, die in seinen Bereich fallen. Rettigs Zeitschinderargumente ala "um das einmal ganz klar darzustellen oder "man kann das nicht oft genug betonen" oder "im Rahmen der wirtschaftlichen Vernunft" werde ich ein wenig vermissen :zwinkern:


    Dazu gibt es keine zwei Meinungen :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Mein Blick auf die FCA-HP zeigt leider keine "spektakuläre Neuverpflichtung eines treffsicheren Mittelstürmers für lau" - aber den neusten Mitgliederstand des FCA per 19.06.2012: 10.185.
    Finde ich schon bemerkenswert, nachdem ja alle - incl. mir - spekuliert haben, daß nach der 1. Saison in der höchsten Spielklasse und den bezogenen Ticket- und DK-Vergünstigungen sich ein rapider Mitgliederschwund einstellen wird....! Der "große" 1. FC Nernberch hat z.B. auch nur 12.972...

  • [snip] FR §8! - RR


    Der Austritt ist auf freiwilliger Basis nur zum Ende eines Geschäftsjahres (also 30.06 mit entsprechender Kündigungsfrist) und nicht zum Ende eines Kalenderjahres möglich.

    Bringen Sie mir bitte ihr teuerstes Essen, gefüllt mit dem Zweiteuersten! - Natürlich, das wäre dann der Hummer, gefüllt mit Knödel!

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • §4 der Satzung des Vereins: "Das Geschäftsjahr läuft vom 1.Juli eines Jahres bis zum 30.Juni des folgenden Jahres."


    §9 Absatz 2: "Der freiwillige Austritt kann nur zum Ende eines Geschäftsjahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten mittels eingeschriebenen Briefes erklärt werden."